Stromberg hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 15:06
PeB hat geschrieben: ↑Do 29. Nov 2018, 14:50
Ich stelle nur fest:
du sagst, die Expansion des Universums sei aufgrund der Rotverschiebung eine unwiderlegbare, finale Erkenntnis
Exakt; das tun übrigens auch die Physiker. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel - nicht relevant.
Hallo Strombi!
magst du uns nicht endlich aufzeigen wer oder was die vier Konstanten so exakt zueinander abgestimmt hat, dass es noch nicht gerumst hat?
http://www.drillingsraum.de/4_grundkrae ... hysik.html
Eigenschaften der 4 Grundkräfte
Interessanterweise sind die Kräfte und Naturkonstanten unseres Universums extrem genau aufeinander abgestimmt. Mit anderen Worten: Würde man hier und da ein klein wenig an der Stärke einer Kraft, oder den Werten bestimmter Naturkonstanten drehen, würden alle uns bekannten Vorgänge im Universum im kompletten Chaos zusammenbrechen.
Die meisten Physiker beißen sich lieber die Zunge ab ehe sie hier ein Sterbenswörtchen darüber verlieren welche Macht oder
Kraft für das exakte passgenaue aufeinander einstimmen der o. vier Grundkräfte verantwortlich ist. So wie ich dich bisher aber in der Vergangenheit kennen gelernt habe bist du aber aus ganz anderem Holz geschnitzt-woll?

Oder enttäuscht du mich etwa jetzt?