Andreas hat geschrieben:Kurt, es ist Zeit den Geist aufzugeben. Die rhetorischen Nägel halten. Den Gnadenstoß gibt dir hier keiner. Deine homöopathischen Passionsspiele haben Überlänge. Ostern ist schon durch.

Andreas hat geschrieben:Kurt, es ist Zeit den Geist aufzugeben. Die rhetorischen Nägel halten. Den Gnadenstoß gibt dir hier keiner. Deine homöopathischen Passionsspiele haben Überlänge. Ostern ist schon durch.
Falschsven23 hat geschrieben:Das eine hängt untrennbar mit dem andern zusammen.
Stimmt.sven23 hat geschrieben:. Du bist derjenige, der das immer zu trennen versucht.
Moment: A) Primär gilt: Wirkung = Wirkung. - B) Dann kommt lange nichts. - C) Und dann kommt die Interpretation der Wirkursache - die dokumentiert oder nicht dokumentiert ist.sven23 hat geschrieben: Ein dokumentierte Wirkung, die auch eindeutig als solche identifiziert ist, hat doch 1000 mal mehr Aussagekraft als undokumentierte Anekdoten, deren Wirkursache zweifelhaft ist.
Welche Art Studie meintest du?Andreas hat geschrieben:Wie aus einer Anekdote eine Studie wird! Merkst was, Kurt?
Andreas hat geschrieben:Wie aus einer Anekdote eine Studie wird! Merkst was, Kurt?Pluto hat geschrieben:Eine interessante Studie liefert die 2012 erschienene Biografie von Applegründer Steve Jobs. Er hat über längere Zeit alles mögliche an Alternativmedizin probiert. Als er sich schliesslich überzeugt hatte, dass nichts half, und sich der konventionellen Medizin zuwandte, war es leider zu spät. Die Ärzte konnten nur noch Krebs im Endstadium diagnostizeren.
Das Wort Studie hast du ins Spiel gebracht. Ich hab den Ball nur aufgenommen. Wie kann ich wissen, welche Art Studie du meintest? Sag du es mir.Pluto hat geschrieben:Welche Art Studie meintest du?
Wie siehst du es denn, Andreas?Andreas hat geschrieben:Kurt, es ist Zeit den Geist aufzugeben. Die rhetorischen Nägel halten. Den Gnadenstoß gibt dir hier keiner. Deine homöopathischen Passionsspiele haben Überlänge. Ostern ist schon durch.
Was meinst du mit "es"?Pluto hat geschrieben:Wie siehst du es denn, Andreas?
Die Homöopathie? Wie stehst du dazu?Andreas hat geschrieben:Was meinst du mit "es"?Pluto hat geschrieben:Wie siehst du es denn, Andreas?
closs hat geschrieben:Moment: A) Primär gilt: Wirkung = Wirkung. - B) Dann kommt lange nichts. - C) Und dann kommt die Interpretation der Wirkursache - die dokumentiert oder nicht dokumentiert ist.sven23 hat geschrieben: Ein dokumentierte Wirkung, die auch eindeutig als solche identifiziert ist, hat doch 1000 mal mehr Aussagekraft als undokumentierte Anekdoten, deren Wirkursache zweifelhaft ist.
Die ontologische Autonomie von A) ist VOLLKOMMEN unberührt von C. - A) = Seins-Katgorie -- C) = Wahrnehmungs-Kategorie. -------------------Ich muss jetzt aber fort.
Andreas hat geschrieben:Hab ich doch weiter oben schon gesagt. Über 300 Seiten DiskussionAls Stichwortgeber für immer die gleichen Argumente eigne ich mich nicht.