Tree of life hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 10:39
Punch hat geschrieben: ↑Mi 17. Mär 2021, 10:14
das es Menschen gibt
Unser Planet hat ne Menge Menschen, die sich selber schaden und andren die "Hölle auf Erden" bereiten oder bereitet haben, weil ihr denken einfach verdreht ist oder Machtgeil oder was auch immer...
Unbesehen.
Aber unter diese verdrehten und machtgeilen Menschen reihen sich doch auch Christen nahtlos ein, nicht?
Nun denn, machen wir mal tabula rasa:
Der Christ, also solcher, ist doch nun lange kein besserer Mensch, nur weil er an ein imaginäres Himmelswesen glaubt, das all die Menschen, die nicht an diesen bösartigen Todesgott samt seinen von irgendwelchen Geistern gezeugten Sohn glauben, so das nun der Vollchrist, niemals der Halb und Viertelchrist, so eine Art von Homo-Sapiens-Eliticus ist.
Wir werden errettet - ihr nicht, weil ihr nicht glaubt, ätschibätschi ihr Antichristen, wie krank ist das alles?
Wie neurotisch muss man sein, wenn man über den angeblich von Gott dem Menschen gegebenen freien Willen jauchzt und frohlockt, wenn diese freie Willensentscheidung, im Falle der Ablehnung dieses Gotteswahns, das dann diese Entscheidung aus des Menschen freien Willen heraus, mit ewiger und niemals endender Dauerfolter in der Hölle bestraft wird.
Wie pathologisch verrenkt muss man im Kopfe sein, um so ein perfides Gerechtigkeitsverständnis als Glauben in der Liebe zum Nächsten verschachern zu wollen.
Wobei man den sadistischen Todes-Gott doch immer wieder gerne einmal,verdrängt, denn der Bäuche aufschlitzende Gott, der keine Kinder zerschmetternde Gott, der Gott als Völker und Massenmörder, der eine Symbiose aus Hitler, Stalin und Mao darstellt, und selbst diese Blutsäufer noch als harmlos erscheinen lässt, für normale Menschen normalen Verstandes ist dieser - Faschist und Rassist der ersten Stunde eine bodenlose intellektuelle Beleidigung.
Denn um diesen von unschuldigen Menschenblut besudelten Völkermord-Götzen zu glauben oder gar anzubeten, da müsste man dann ganz tief in den Keller menschlicher Dummheit und menschlichen Massenwahns steigen, um das auch nur im Ansatz verstehen zu können.
Natürlich ist das Betreten dieses dunklen Kellers nur unter vorheriger Abgabe seines Verstandes und aller menschlichen Vernunft möglich.
Was meint ihre denn überhaupt, wer ihr seid, ihr Christen, die bessere Spezies, oder der religiöse Homo superior, nur weil ihr einen Blutsäufer und Massenschlächter zum Gotte auserkoren habt, meint ihr wirklich, man müsse euch gefälligst Respekt entgegen bringen, Respekt kann man nicht einfordern, menschlichen Respekt und menschliche Achtung muss man sich verdienen.
Ich habe keinen Respekt vor diesem menschenfeindlichen Höllenglauben, ebenso wenig wie ich Respekt vor den alten und neuen Faschisten habe, samt dem ganzen Neonazi-Gesindel, hier mit eingeschlossen die evangelikalen Zombies und den fanatischen Biblizisten und Neoinquisitoren, oder den Neo-Stalinisten einschließlich dem dunkelroten Pack, das den Kommunismus im 1:1 wieder zum Leben erwecken will.