Str0mberg hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2019, 17:19
EaYggdrasil hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2019, 17:15
Kommt daher nicht die ganze Diskussion als Pluto im KH lag?
Ich kann mich irren, aber soweit ich das im Hinterkopf habe wurde der Umzug nach .org wegen Probleme mit dem alten Hoster durchgezogen?
Pluto wusste damals überhaupt gar nicht, dass ein Zwillings Forum existiert. Ich habe ihn erst darauf aufmerksam gemacht. Erst
vor kurzem bei unserem letzten Telefon Gespräch teilte er mir mit, dass er dort grundsätzlich nicht mitliest. Am Hoster lag es aber damals nicht. Magdalena61 war sauer auf Pluto weil er mir nicht die rote Karte zeigte. Daraufhin entschloss sie sich ein eigenes Forum mit geklauten Daten von mir aufzubauen. Darüber ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen.
https://www.datenschutz.org/e-mail/
Da auch eine Mail-Adresse zu den personenbezogenen Daten gehört, unterliegt sie dem Datenschutz. Dabei ist es unerheblich, ob diese beispielsweise den vollen Namen des Adressaten beinhaltet oder es sich um eine E-Mail-Adresse ohne weitere persönliche Daten handelt. Das bedeutet auch, dass nach dem Datenschutz die E-Mail-Adresse vor einer Weitergabe ohne bestimmte rechtliche Grundlagen geschützt ist. Auch eine E-Mail-Weiterleitung unterliegt dem Datenschutz sowie eine E-Mail-Archivierung.
Zieht euch warm an, denn die Kälte greift den Darm an. Den ganzen Zirkus habe ich nicht umsonst mitgemacht. Unsichtbare
Mitschreiber beim verfassen von PN. Kam wochenlang trotz laufend neuer Passwörter nicht mehr hier in das Forum hinein. Telefonterror.