Vollste Zustimmung!Flavius hat geschrieben: Nicht okay sind Aussagen wie "ALLES in Bezug auf Leben ist durch die ET geklärt").

Aber kannst du mir sagen, wer einen solchen Blödsinn jemals behauptet hat?
Vollste Zustimmung!Flavius hat geschrieben: Nicht okay sind Aussagen wie "ALLES in Bezug auf Leben ist durch die ET geklärt").
Das stimmt nicht.Flavius hat geschrieben: das genau wurde hier explicit mehrmals und vehement in den letzten Monaten von mind. 1-2 behauptet.
Mh, Flavius. Macht dir das Alter zu schaffen?Flavius hat geschrieben: Warum wurde mein gestriger Beitrag denn gelöscht/nicht veröffentlicht? (Zu "überlebenswichtigen Evolution bei Bakterien"? und den dortigen Regulationsmechanismen mittels Struktur-Genen bzw. Terminatoren?)
Solche Beiträge sind mir nicht bekannt. Kannst du einen Link als Beweis liefern?Flavius hat geschrieben:Lieber Pluto,
das genau wurde hier explicit mehrmals und vehement in den letzten Monaten von mind. 1-2 behauptet. Als ich dem - auch mehrmals - widersprach, kam nur " das ist Unsinn".
-- ja, Thomas dU hast recht, Alter und Hektik (zuviele Termine) machen mir schon zu schaffen. Danke für den Hinweis! --- WIE WAR DEIN TAG ? Wir hatten am Bodensee noch viel Sonne heute- sehr erfreulich - Gutes Gefühl !Mh, Flavius. Macht dir das Alter zu schaffen?
Vielleicht hast du dich einfach im thread geirrt v
Soll ich das wirklich ... mal sehen; vielleicht auch das noch.. ich halte aber - vereinfacht fest - dass die ET also (auch nach Deiner Meinung Vieles noch ungeklärt hat).Solche Beiträge sind mir nicht bekannt. Kannst du einen Link als Beweis liefern?
Kannst du gerne machen, aber dann müssen wir auch festhalten, dass alles was mit Schöpfung zu tun hat eine menschliche Erfindung ohne Grundlage ist.Flavius hat geschrieben:ich halte aber - vereinfacht fest - dass die ET also (auch nach Deiner Meinung Vieles noch ungeklärt hat).
Also...Flavius hat geschrieben:Die Herangehensweise der Wissenschaftler und der, die spirituellen Hintergrund haben, sind sehr verschieden. Uns sie haben jeweils andere "Werkzeuge". (Soll jetzt keine Wertung sein!! - nur eine Feststellung.). Siehst Du das auch so ?
Dieser thread wurde gestartet mit der Frage "findet Evolution beim Menschen auch heute noch statt?".Flavius hat geschrieben: ich halte aber - vereinfacht fest - dass die ET also (auch nach Deiner Meinung Vieles noch ungeklärt hat).
Aber damit es etwas produktiver wird : Bei welchem Thema sind wir (sonst) gerade ?
Derartige Behauptungen gab es hier von niemanden; andernfalls steht die Aufforderung noch offen, auf einen derartigen Beitrag zu verlinken. Wie es scheint, findest du selbst nichts dergleichen.Flavius hat geschrieben:Lieber Pluto,
das genau wurde hier explicit mehrmals und vehement in den letzten Monaten von mind. 1-2 behauptet. Als ich dem - auch mehrmals - widersprach, kam nur " das ist Unsinn".
Aber selbstverständlich; doch immer dann, wenn es in die Details geht und Dinge vorgetragen und belegt werden von denen du nichts wissen möchtest, ignorierst du den jeweiligen Thread, sitzt es aus und kündigst an, darauf in den nächsten Tagen einzugehen. Nur kommt es dazu nie.Flavius hat geschrieben:Als ich Beweise DAFÜR verlangte kam: nichts
Scrypt0n hat geschrieben:Nun, diese und andere Inhalte legte ich dir schon mehrmals - auch vor Monaten bereits - vor.Flavius hat geschrieben:Stolperte gerade über diesen Beitrag von Dir. .. das ist doch mal was "Handfestes" zwischen all dem hirnlosem Gezoffe.
Sie sollten dir also nicht neu sein...
Und: Wann gehst du darauf ein?
noch immer aus.Flavius hat geschrieben:Habe aber Zweifel an 1-2 grundsätzlichen Aussagen