Flavius hat geschrieben:Von Scrypton, den ich nicht mehr ernst nehme, da er zu viel wirklich Halbwahres daher bringt
Bitte zitiere eine Aussage von mir, die hier nicht anders als eine überprüfbare Tatsache beschreibt!

Mit haltlosen Unterstellungen jedenfalls kommst du hier doch nicht weiter. Ebenso wenig übrigens mit deinen stetigen Wiederholungen.
Flavius hat geschrieben:kam : Fosillien beweisen doch alles!
Nein, das sagte ich nie - da spinnst du dir Dinge zusammen, die ich so nie von mir gegeben habe.
Ich legte dar, dass die Transitionalfossilien - über welche ganze Entwicklungen über mehrere Arten hinweg dargelegt werden können eine jener Säulen der ET darstellen, welche du bewusst ignorierst und übergehst. Ebenfalls betonte ich, dass eben diese im Zusammenhang(!) mit dessen chronologischen Einteilung sowie geografischen Verteilung gut untermauert werden.
Du lenkst nur ab und gehst weder auf konkrete Fragen anderer Diskussionsteilnehmer ein, noch gehst du auf die Antworten auf die von dir an uns gerichteten Fragen ein.
Wo soll das also hinführen, wenn du dich ununterbrochen im Kreise drehst und alles übergehst?
Deine große Aufforderung war, die empirische Belege darzulegen, in welchen Mutationen zu etwas neuem geführt haben.
Dieser Aufforderung wurde nachgekommen.
Flavius hat geschrieben:Somit halte ich fest. Es scheint, dass es keine heute beobachtete DNA Ergänzung (verursacht durch positive Mutationen) gibt.
Nun alber nicht herum mit deinem Geschwurbel, denn das Gegenteil wurde dir hier im Detail durch empirische Befunde dargelegt:
http://www.4religion.de/viewtopic.php?p=157423#p157423
Dass du diese einfach übergehst und ignorierst, davon unabhängig aber einfach das Gegenteil wiederholst, disqualifiziert dich ledigich und zeigt uns, dass tatsächlich alleine du hier über gefährliches Halbwissen verfügst, das du allen anderen vorwirfst.