Verstecke dich bitte nicht hinter B. Russel.Pluto hat geschrieben: Man kann es auch so sehen wie Bertrand Russel, der auf diese Frage antwortete:
Sollte ich mich jemals vor dem Schöpfer rechtfertigen müssen, werde ich ihm antworten, Zu wenig Beweise, Herr...

Weder Russel noch du werden sich gem. Römer 1:18-21 herausreden können:
Das gibt ein sehr böses erwachen für unentschuldbare Narren.18 Gott lässt nämlich seinen Zorn sichtbar werden. Vom Himmel her wird er über alle Gottlosigkeit und Ungerechtigkeit der Menschen hereinbrechen, die durch Unrecht die Wahrheit niederhalten. 19 Denn was Menschen von Gott wissen können, ist ihnen bekannt, er selbst hat es ihnen vor Augen gestellt. 20 Denn seine unsichtbare Wirklichkeit, seine ewige Macht und sein göttliches Wesen sind seit Erschaffung der Welt in seinen Werken zu erkennen. Die Menschen haben also keine Entschuldigung. 21 Trotz allem, was sie von Gott wussten, ehrten sie ihn nicht als Gott und brachten ihm keinerlei Dank. Stattdessen verloren sich ihre Gedanken ins Nichts, und in ihren uneinsichtigen Herzen wurde es finster. 22 Sie hielten sich für Weise und wurden zu Narren.
:Smiley popcorn: