Das nehme ich Dir echt voll ab.Münek hat geschrieben:Ehrlichkeit muss sein.
Auch das.Münek hat geschrieben:Hier stehe ich und kann nicht anders!
Woher willst Du das denn wissen?Münek hat geschrieben:Ich brauche keine Hilfe.

Das nehme ich Dir echt voll ab.Münek hat geschrieben:Ehrlichkeit muss sein.
Christof hat geschrieben:Ja so ist da wohl: die einen sagen und denken, dass Jesus nur ein erfolgloser Wanderprediger war und für die anderen ist er der verheißene Messias, der Erlöser der Welt. Jesus als Gott zu erkennen ist nur möglich wenn Gott Vater ihn zu Jesus zieht.
Jahwe kann oder will mich offensichtlich nicht "zu Jesus ziehen".
(siehe auch meine Signatur)1.Joh 2,16
denn alles, was in der Welt ist, die Begierde des Fleisches[a] und die Begierde der Augen und der Hochmut[Ac] des Lebens, ist nicht vom Vater, sondern ist von[C] der Welt
Meine Güte?1.Petrus 2:4-8,
Der lebendige Stein
4 Kommt zu ihm, dem lebendigen Stein! Die Menschen haben ihn zwar als unbrauchbar weggeworfen, vor Gott aber ist er eine ausgesuchte Kostbarkeit. 5 Und lasst euch selbst als lebendige Steine zu einem geistlichen Haus aufbauen, zu einer heiligen Priesterschaft, die geistliche Opfer bringt. Durch Jesus Christus nimmt Gott solche Opfer gern an. 6 Darum steht auch in der Schrift: "Seht her, ich lege in Zion einen ausgesucht kostbaren Eckstein als Grund. Wer sich auf ihn verlässt, wird nicht zugrunde gehen." 7 Für euch, die ihr glaubt, ist dieser Stein eine Kostbarkeit. Für die Ungläubigen aber gilt: "Gerade der Stein, der von den Fachleuten als unbrauchbar verworfen wurde, ist zum Eckstein geworden. 8 Er ist ein Stein, an dem die Menschen sich stoßen, ein Felsblock, an dem sie zu Fall kommen." Weil sie dem Wort Gottes nicht gehorchen, stoßen sie sich an ihm. Doch dazu sind sie auch bestimmt.
closs hat geschrieben:Das nehme ich Dir echt voll ab.Münek hat geschrieben:Ehrlichkeit muss sein.
Hemul hat geschrieben:Meine Güte?1.Petrus 2:4-8,
Der lebendige Stein
4 Kommt zu ihm, dem lebendigen Stein! Die Menschen haben ihn zwar als unbrauchbar weggeworfen, vor Gott aber ist er eine ausgesuchte Kostbarkeit. 5 Und lasst euch selbst als lebendige Steine zu einem geistlichen Haus aufbauen, zu einer heiligen Priesterschaft, die geistliche Opfer bringt. Durch Jesus Christus nimmt Gott solche Opfer gern an. 6 Darum steht auch in der Schrift: "Seht her, ich lege in Zion einen ausgesucht kostbaren Eckstein als Grund. Wer sich auf ihn verlässt, wird nicht zugrunde gehen." 7 Für euch, die ihr glaubt, ist dieser Stein eine Kostbarkeit. Für die Ungläubigen aber gilt: "Gerade der Stein, der von den Fachleuten als unbrauchbar verworfen wurde, ist zum Eckstein geworden. 8 Er ist ein Stein, an dem die Menschen sich stoßen, ein Felsblock, an dem sie zu Fall kommen." Weil sie dem Wort Gottes nicht gehorchen, stoßen sie sich an ihm. Doch dazu sind sie auch bestimmt.![]()
Wie manche doch aufheulen wenn sie sich gestoßen haben-gell Müneki?
Das ist meine höchstpersönliche eigene Meinung was Petrus oben prophezeit.Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Meine Güte?1.Petrus 2:4-8,
Der lebendige Stein
4 Kommt zu ihm, dem lebendigen Stein! Die Menschen haben ihn zwar als unbrauchbar weggeworfen, vor Gott aber ist er eine ausgesuchte Kostbarkeit. 5 Und lasst euch selbst als lebendige Steine zu einem geistlichen Haus aufbauen, zu einer heiligen Priesterschaft, die geistliche Opfer bringt. Durch Jesus Christus nimmt Gott solche Opfer gern an. 6 Darum steht auch in der Schrift: "Seht her, ich lege in Zion einen ausgesucht kostbaren Eckstein als Grund. Wer sich auf ihn verlässt, wird nicht zugrunde gehen." 7 Für euch, die ihr glaubt, ist dieser Stein eine Kostbarkeit. Für die Ungläubigen aber gilt: "Gerade der Stein, der von den Fachleuten als unbrauchbar verworfen wurde, ist zum Eckstein geworden. 8 Er ist ein Stein, an dem die Menschen sich stoßen, ein Felsblock, an dem sie zu Fall kommen." Weil sie dem Wort Gottes nicht gehorchen, stoßen sie sich an ihm. Doch dazu sind sie auch bestimmt.![]()
Wie manche doch aufheulen wenn sie sich gestoßen haben-gell Müneki?
Aaach Hemulchen,
Du mit Deiner ewigen Zitiererei von Bibelstellen.............![]()
![]()
Bringe doch endlich mal was Eigenständiges! Wie wärs mit einer
höchstpersönlichen, selbstformulierten HEMUL-MEINUNG!?![]()
![]()
Die Bild oder das Duisburger-Abendblättchen wäre dir wohl lieber-gell?Münek hat geschrieben: Aaach Hemulchen,
![]()
Hemul hat geschrieben:Die Bild oder das Duisburger-Abendblättchen wäre dir wohl lieber-gell?Münek hat geschrieben: Aaach Hemulchen,
![]()
Und den Wachtturm bekommste frei Haus vom Schwager-gell?Münek hat geschrieben:Hemul hat geschrieben:Die Bild oder das Duisburger-Abendblättchen wäre dir wohl lieber-gell?Münek hat geschrieben: Aaach Hemulchen,
![]()
Nee, da irren mal wieder der Herr Hemul,
abonniert habe ich
- den SPIEGEL
- die TITANIC
- die NRZ (Neue-Ruhr-Zeitung) als Tageszeitung.