Hi Kingdom!Kingdom hat geschrieben: Der Ungläubige braucht solche Belege. Für den Gläubigen zählt was Gott sagt und nicht dass, was der Mensch glaubt zu wissen.
Lg Kingdom
Lass dich doch von Autodidakten nicht verunsichern.

promovierte Naturwissenschaftler Anton B. mir errneut bestätigt, dass es für ihn eine "kraftvolle Kraft" gibt die er nicht erklären kann.Für uns ist diese "kraftvolle Kraft" jetzt schon Gott. Andere werden bald diese "kraftvolle Kraft" zu ihrem Schaden
kennenlernen müssen. In Römer 2:14+15 wird noch ein weiterer unwiderlegbarer Beweis für die Existenz eines Gottes aufgezeigt:
Jeder Mensch hat von Geburt von Gott ein Gewissen mit in die Wiege gelegt bekommen. Das natürlich bedingt durch schlechte Vorbilder im Laufe des Lebens abstumpft. Die Ausrede, dass das Gewissen bedingt durch christliche Werte entstanden sein muss wird durch die Tatsache widerlegt, dass selbst Naturvölker die niemals mit einem christlichen Missionar in Berührung kamen oft viel besser zwischen Recht und Unrecht unterscheiden konnten, als sogenannte zivilisiert u. kulturell höherstehende Menschen. Diesen Beweis von mir konnte selbst ein Professor der Naturwissenschaft der ein Verfechter der Evolutionstheorie ist mir nicht widerlegen, und schon gar nicht sogenannte möchte-gern Autodidakten.14 Und wenn nun Menschen aus nichtjüdischen Völkern, die keine Beziehung zum Gesetz Gottes haben, von sich aus so handeln, wie es das Gesetz fordert, dann tragen sie das Gesetz in sich.15 Sie beweisen damit, dass ihnen die Forderungen des Gesetzes ins Herz geschrieben sind. Das zeigt sich auch an der Stimme ihres Gewissens und am Widerstreit ihrer Gedanken, die sich gegenseitig anklagen oder auch entschuldigen.