sven23 hat geschrieben:Ziska hat geschrieben: Und diese hätte ich niemals angekreuzt...
Schon merkwürdig, oder?
Und sonst war nichts für dich dabei?
Du mußt dich nicht genieren, es bleibt alles unter uns.

sven23 hat geschrieben:Ziska hat geschrieben: Und diese hätte ich niemals angekreuzt...
Schon merkwürdig, oder?
Und sonst war nichts für dich dabei?
Ziska hat geschrieben:Und wenn ich schon längst ganz anonym geantwortet habe?
sven23 hat geschrieben:Wie gesagt, genier dich nicht, bleibt alles unter uns.
Rembremerding hat geschrieben:Du unterstellst also, dass Christen bei Deiner Umfrage lügen und doch eine Belohnung wollen.
Die Belohnung, sven, ist für einen Christen unwichtig, denn er ist schon längst reich beschenkt. Er weiß um den Schatz im Himmel. Das ist kein Lohn, das ist ein Zustand.
Du kennst nur einen materiellen Lohn. Man gibt etwas und erhält etwas. Als Christ denkt man anders: Man gibt nur weiter. Nicht das was man erhält oder behält ist die Belohnung, sondern das, was man gibt.
Christof hat geschrieben:Na ja weißt Du Sven, vera..schen kannst Du doch wohl am besten Dich selbst. Erstens setzt Du eine Lüge in die Welt und dann machst Du Dich drüber lustig. Kinder Gottes erwarten keine Belohnung. Die tun ihren Dienst freiwillig und ohne Berechnung - auch wenn Du Dir das nicht so recht vorstellen kannst. Von daher ist das Umfragergebnis schon in Ordnung. Lies und lerne...oder geht das bei Dir nicht mehr?
und zweitens: Mach Dir lieber mal Gedanken über die Favoriten! Warum schreiben so viele, dass sich ihnen Gott offenbart hat?
In Liebe
Christof