Samantha hat geschrieben:Richtig so. Wenn er die Antworten wenigstens mal lesen würde
Wenn es denn wenigstens Antworten geben würde.
Anstatt mal etwas mit Substanz beizutragen, faselst du seit Tagen etwas von Antworten, die nicht vorliegen. Das ist bereits in deiner ebenso langen Unfähigkeit zu erkennen, doch mal wenigstens EINE Konkrete Antwort auf meine konkret gestellte Frage zu liefern, zu kopieren oder zu verlinken.
Gäbe es eine solche, hättest du das doch schon längst geschafft; alleine deshalb wohl, weil dann für jeden klar erkennbar wäre, dass Antworten auf meine Fragen vorliegen. Doch selbst ein Eingehen auf meine dargelegten Bibelverse gab es bisher von keiner Person hier mit Ausnahme Naqual und Halman. Beide habe ich immer beantwortet, zuletzt Halmans an mich gerichtete Frage beantwortet (welcher er dann zustimmte) sowie auch den letzten Beitrag von Naqual. Seine Antwort steht nun noch aus, da er heute noch nicht online war, hatte er eben noch keine Zeit.
Von dir gibt es hier nur Gejammer zu lesen.
Ich jedenfalls stelle keine frei ausgedachten Behauptungen in den Raum, sondern liefere biblische Inhalte in Massen und führe diese jeweils noch mit eigenen Worten aus, um es mir nicht zu einfach zu machen. Dass du darauf jedoch nirgendwo konkret eingehst sondern dich nur herum drückst ist nicht mein Problem und wird es auch niemals sein. Im Gegenteil, du amüsierst mich sogar.
Samantha hat geschrieben:Dir geht es nicht um die Antworten, sondern Du willst nur recht haben
Nun, mit wollen hat das nichts zu tun. Die Bibel gibt mir bereits recht; es steht dir weiterhin frei, gegenteiliges zu belegen indem du aufklärst, warum jene Bibelstellen, die eindeutig einen Ort beschreiben auf welchen die allgemeine Begriffsdefinition "Hölle" passt deiner Meinung einen Ort beschreiben, welcher mit dem Begriffsverständnis von "Hölle" nichts gemeinsam haben soll.
Erst heute Nachmittag habe ich einen ausführlichen neuen Beitrag (aufgrund der Größe mussten es sogar zwei Beiträge werden) eingestellt, indem ich auch NEUE BIbelverse vorlegte, die ich die Tage zuvor noch nicht aufführte. Bisher gibt es darauf noch überhaupt keine Antwort. Dein ohnehin erkennbar sinnloser Vorwurf an mich ist nichts weiter als Dummschwätzerei.
Sicherlich wird es dir folglich nicht weiter an dümmlichen Ausreden mangeln. Es gäbe bereits Antworten, du hast einfach keine Lust, ich solle doch selbst lesen blablabla eben; hatten wir alles schon.
Ist weiterhin mit Schaumschlägerei zu rechnen?