Aha! Alles Einbildung!Demian hat geschrieben: Ich habe zum Glück einen sehr guten und liebevollen Draht "nach oben".
Du nimmst die Realität wohl nur noch gefiltert wahr.
Aha! Alles Einbildung!Demian hat geschrieben: Ich habe zum Glück einen sehr guten und liebevollen Draht "nach oben".
Samantha hat geschrieben:Aha! Alles Einbildung!
Du nimmst die Realität wohl nur noch gefiltert wahr.
Das Unangenehme - es ist doch ein Realitätsverlust vorhanden, wenn man sich alles schönredet, nur weil man nicht leiden und verarbeiten will.Demian hat geschrieben: Was filtere ich denn?
Samantha hat geschrieben: Das Unangenehme - es ist doch ein Realitätsverlust vorhanden, wenn man sich alles schönredet, nur weil man nicht leiden und verarbeiten will.
Na ... alles ist göttlich, schön und damit erträglich ... jaja ... überall Licht. In Religionen ist dies nicht anders.Demian hat geschrieben: Was rede ich denn schön?
Samantha hat geschrieben:Na ... alles ist göttlich, schön und damit erträglich ... jaja ... überall Licht. In Religionen ist dies nicht anders.
Und wenn Du Dich irrst, dann fällst Du auf Dich selbst rein. Klingt alles wie pures Wunschdenken.Demian hat geschrieben:Auch wenn viele Gewitterwolken den Himmel verdecken, so ist dahinter immer der grenzenlose Himmel. Das, was wir sind, unser wirkliches Wesen … ist wie dieser Himmel –
Samantha hat geschrieben:Und wenn Du Dich irrst, dann fällst Du auf Dich selbst rein. Klingt alles wie pures Wunschdenken.
Wer's glaubt...Demian hat geschrieben:In der Meditation geht es um die Erlangung von Klarheit, innerem Frieden und Stille*.
Sorry, aber dann gehe ich schnurstracks in die Ontologie und lasse mich BEHANDELN.Angenommen Du hast Krebs.
Pluto hat geschrieben:Wer's glaubt...
Ich stehe lieber im Leben und hab' Menschen um mich.
Sorry, aber dann gehe ich schnurstracks in die Ontologie und lasse mich BEHANDELN.