Pluto hat geschrieben:In der Tat... Mitte der 90-er hat der Physik Nobelpreisträger
Roger Penrose solche Strukturen postuliert. Nach einiger Zeit hat er seine Vermutungen aber widerrufen.
Das wird schwer nachweisbar sein, klingt für mich aber außerordentlich plausibel. - Wahrscheinlich wäre das richtige Gedanken-Modell, dass man das Verhältnis des Mikrokosmos (im heutigen Sinn) zum Makrokosmos auf den "Planck-Mikrokosmos" zum jetzigen Mikrokosmos überträgt. - Meines Erachtens könnte man damit auch die HP-Frage lösen - zumindest sehe ich gute Chancen dafür.
barbara hat geschrieben: deine Art zu unterstellen, dass Leute, die alternative Medizin treiben, sich automatisch in der Nähe von Rechtsradikalen befinden, finde ich hetzerisch und extrem unappetitlich.
Passt wirklich nicht - HP ist genauso im grün-liberalen Umfeld vorhanden. - Der Ansatz ist an sich komplett falsch, lieber Piscator. - Am Ende steht die Chirurgie am Pranger, weil Sauerbruch nazi-konform war.
sven23 hat geschrieben:Vielleicht hilft homöopatisches Germanium den Zuwanderern bei der Einbürgerung.
Ja - und Silicium gegen die Mafia - denn die wohnt ja in Silizien oder wie die Insel heisst.