Pluto hat geschrieben:Ähm, Hemul,
Naqual zweifelt nicht daran, dass es in der Bibel steht. Er fragte nach dem "Warum".
Darum:
1.Mose 1:28,
28 Und Gott segnete sie: "Seid fruchtbar und vermehrt euch! Füllt die Erde und macht sie euch untertan! Herrscht über die Fische im Meer, über die Vögel am Himmel und über alle Tiere, die auf der Erde leben!"
Es war und es ist immer noch Gottes Vorsatz, dass Menschen sich vermehren u. die Erde füllen. Gottes Widersacher hat von Anfang an versucht diesen Vorsatz Gottes zu vereiteln. Zu der Zeit Noahs waren es abgefallene Engel die den Menschen die Frauen wegnahmen um mit ihnen Geschlechtsbeziehungen zu haben. Die daraus hervorgegangenen "Kinder" waren Riesen-Bastarde, das heißt, sie selbst waren nicht mehr zeugungsfähig. Hätte Gott damals nicht eigegriffen, wäre Gottes Vorsatz die Erde mit Menschen zu füllen vereitelt worden, weil normale Männer keine Frau mehr abbekommen hätten. Ähnlich ist es mit HS. Genau wie die damaligen Bastarde können auch sie keine Kinder zeugen u. gebären. Damit stellen sie sich ebenfalls gegen den noch immer geltenden Vorsatz Gottes aus 1.Mose 1:28.
1.Mose 6:1-4,
1 Als die Menschen immer zahlreicher wurden und sich auf der Erde ausbreiteten, 2 sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich die zu Frauen, die ihnen gefielen. 3 Da sagte Jahwe: "Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, er ist ja sterblich. Ich gebe ihm noch eine Frist von 120 Jahren." 4 Damals lebten die Riesen auf der Erde und auch dann noch, als die Gottessöhne Kinder mit den Menschentöchtern hatten. Das wurden die Helden der Vorzeit, berühmte Männer.