Homosexualität und Christsein

Rund um Bibel und Glaube
Münek

#361 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Münek » Do 13. Feb 2014, 22:50

Hemul hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben: Weshalb bist du nicht fähig, auf diese einfache Frage zu antworten?
Pass einmal auf du Wiener-Sängerknabe was ich dir jetzt schreibe. Vermute, du bist zu doof eine Leiter raufzufallen.

Tja Hemul,

ich glaube, für dieses Kunststück sind wir wohl alle (bis auf Dich
natürlich!) zu doof. :thumbup:

Bist Du mit dieser Leiter-"Rauffall"-Nummer schon mal irgendwo
öffentlich aufgetreten? :lol: :lol: :lol: Erzähl mal!

Gruß von der Leiter

Münek

closs

#362 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von closs » Do 13. Feb 2014, 23:00

Darkside hat geschrieben:Ich wusste nicht, dass Vögel sprechen können!
Umgekehrt geht einfacher.

Münek

#363 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Münek » Do 13. Feb 2014, 23:11

Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Das kann nur ein Löffler von sich geben :roll:
Ich wusste nicht, dass Vögel sprechen können!
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6ffler

:lol:

Doch, doch, der Hemul hat einen sprechenden Löffelreiher (Löffler)
bei sich zu Hause.

Dieser Vogel liest ihm jeden Abend nach der Tagesschau ein, zwei Ka-
pitelchen aus der Bibel vor - und fragt ihn anschließend nach Bibel-
stellen
ab. :lol: :lol: :lol:

Hemul

#364 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Fr 14. Feb 2014, 20:01

Münek hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben: Weshalb bist du nicht fähig, auf diese einfache Frage zu antworten?
Pass einmal auf du Wiener-Sängerknabe was ich dir jetzt schreibe. Vermute, du bist zu doof eine Leiter raufzufallen.
Tja Hemul,
ich glaube, für dieses Kunststück sind wir wohl alle (bis auf Dich
natürlich!) zu doof. :thumbup:
Bist Du mit dieser Leiter-"Rauffall"-Nummer schon mal irgendwo
öffentlich aufgetreten? :lol: :lol: :lol: Erzähl mal!
Gruß von der Leiter
Münek

Hi Leiter!
Tip: Ein Baugeldvertag sollte zudem Sondertilgungen erlauben. -> Es kommt manchmal vor, daß Leute die Leiter rauffallen, anders als gedacht. Es ist ziemlich blöd,(oder doof) wenn man dann nicht schneller tilgen kann, weil die Bank sich weigert!
Merke: Je länger die BANK an dir verdient, desto besser für sie...
:Smiley popcorn:
In Duisburg kennt man das offensichtlich nicht. Da zerfällt alles-gell? ;) Merke: Wenn die Heimat zerfällt braucht man die Zinsleiter nicht mehr raufzufallen, da geht es nur noch bergab:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/26840716
. Friseurin Evelyn Oberhoff braucht nur aus dem Fenster zu blicken: „Hier sieht es nicht mehr schön aus“, findet sie.
Zuletzt geändert von Hemul am Fr 14. Feb 2014, 20:50, insgesamt 1-mal geändert.
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Hemul

#365 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Fr 14. Feb 2014, 20:32

Münek hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben:
Hemul hat geschrieben:Das kann nur ein Löffler von sich geben :roll:
Ich wusste nicht, dass Vögel sprechen können!
http://de.wikipedia.org/wiki/L%C3%B6ffler
:lol:
Doch, doch, der Hemul hat einen sprechenden Löffelreiher (Löffler)
bei sich zu Hause.
Dieser Vogel liest ihm jeden Abend nach der Tagesschau ein, zwei Ka-
pitelchen aus der Bibel vor - und fragt ihn anschließend nach Bibel-
stellen
ab. :lol: :lol: :lol:
Ja ein Löffler kann wunderschön löffeln.
http://vogelwelt.wordpress.com/watvogel/ibisse/
Löffler - der löffelt immer so schön
denn die Waffen, mit denen wir kämpfen, sind nicht fleischlicher Art, sondern starke Gotteswaffen zur Zerstörung von Bollwerken: wir zerstören mit ihnen klug ausgedachte Anschläge (2.Korinther 10:4)

Pluto
Administrator

#366 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Pluto » Fr 14. Feb 2014, 21:22

Ähm... das Niveau hier war auch schon besser.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Naqual

#367 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Naqual » Fr 14. Feb 2014, 21:49

Hemul hat geschrieben:
Pluto hat geschrieben:Du zitierst immer wieder die Bibel. Mich würde mal deine Meinung dazu interessieren, liber Hemul.
Wie denks du über HS?
Ich habe dir schon mehrfach geschrieben, dass ich bezgl. praktizierender HS die Ansicht Gottes teile. PUNKT-AUS!
Aus welchen inhaltlichen Gründen teilst Du die Meinung Gottes (bzw. dass was Du meinst aus der Bibel als seine Meinung herauszulesen)?
Gott handelt ja nicht aus Launen heraus und um grundlos Leute zu schikanieren (wie z.B. Homosexuelle).
Homosexualität ist aber an sich nicht lieblos. Wenn zwei gleichgeschlechtliche Betroffene sich lieben und aneinander die Treue halten (vergleichbar mit einer Ehe), dann ist dies GUT. Woran machst Du nun inhaltlich Deine Meinung fest, dass Homosexualität schlecht sei. Für wen, für was schlecht?

Bislang habe ich noch nie jemanden getroffen, der mir hat erklären können warum (vermeintlich) Gott Homosexualität ablehnen würde, nur immer Leutchen, die meinen es stünde in der Bibel.

Hemul

#368 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Fr 14. Feb 2014, 22:39

Naqual hat geschrieben: Bislang habe ich noch nie jemanden getroffen, der mir hat erklären können warum (vermeintlich) Gott Homosexualität ablehnen würde, nur immer Leutchen, die meinen es stünde in der Bibel.
Die meinen nicht nur dass das in der Bibel steht, das steht auch in der Bibel. Gott nennt z.B. auch in 3.Mose 18:22 den Grund warum er HS ablehnt:
22 Du darfst mit keinem anderen Mann Geschlechtsverkehr haben. Das verabscheue ich.

Pluto
Administrator

#369 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Pluto » Fr 14. Feb 2014, 22:52

Ähm, Hemul,
Naqual zweifelt nicht daran, dass es in der Bibel steht. Er fragte nach dem "Warum".
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Hemul

#370 Re: Homosexualität und Christsein

Beitrag von Hemul » Fr 14. Feb 2014, 23:17

Pluto hat geschrieben:Ähm, Hemul,
Naqual zweifelt nicht daran, dass es in der Bibel steht. Er fragte nach dem "Warum".
Darum:
1.Mose 1:28,
28 Und Gott segnete sie: "Seid fruchtbar und vermehrt euch! Füllt die Erde und macht sie euch untertan! Herrscht über die Fische im Meer, über die Vögel am Himmel und über alle Tiere, die auf der Erde leben!"
Es war und es ist immer noch Gottes Vorsatz, dass Menschen sich vermehren u. die Erde füllen. Gottes Widersacher hat von Anfang an versucht diesen Vorsatz Gottes zu vereiteln. Zu der Zeit Noahs waren es abgefallene Engel die den Menschen die Frauen wegnahmen um mit ihnen Geschlechtsbeziehungen zu haben. Die daraus hervorgegangenen "Kinder" waren Riesen-Bastarde, das heißt, sie selbst waren nicht mehr zeugungsfähig. Hätte Gott damals nicht eigegriffen, wäre Gottes Vorsatz die Erde mit Menschen zu füllen vereitelt worden, weil normale Männer keine Frau mehr abbekommen hätten. Ähnlich ist es mit HS. Genau wie die damaligen Bastarde können auch sie keine Kinder zeugen u. gebären. Damit stellen sie sich ebenfalls gegen den noch immer geltenden Vorsatz Gottes aus 1.Mose 1:28.
1.Mose 6:1-4,
1 Als die Menschen immer zahlreicher wurden und sich auf der Erde ausbreiteten, 2 sahen die Gottessöhne, wie schön die Töchter der Menschen waren, und nahmen sich die zu Frauen, die ihnen gefielen. 3 Da sagte Jahwe: "Mein Geist soll nicht ewig im Menschen bleiben, er ist ja sterblich. Ich gebe ihm noch eine Frist von 120 Jahren." 4 Damals lebten die Riesen auf der Erde und auch dann noch, als die Gottessöhne Kinder mit den Menschentöchtern hatten. Das wurden die Helden der Vorzeit, berühmte Männer.

Gesperrt