Hi Pluto!Pluto hat geschrieben:Hi Hemul,Hemul hat geschrieben:Ja warum hat er denn?Warum hat er denn dann auch den Alkoholiker, den Kleptomane usw, usw, usw erschaffen?
Pluto höre doch endlich bitte auf solchen Unfug zu verbreiten. Danke im Voraus!
Willst du etwa die Veranlagung zur Homosexualität mit einem Hang zum Verbrechen vergleichen?
[Quelle: Westboro Baptist Church]
Unterlasse bitte deine Unterstellungen-Danke! Ich werde mich davor hüten HS als Verbrecher zu beschimpfen. Aber eines werde ich auch weiterhin tun ohne, dass du mich daran hindern kannst. Ich werde auch weiterhin darauf hinweisen, dass HS in den Augen Gottes keine harmlose Sache, sondern ein schlimmes ......"widerliches Vergehen"..... ist, nachzulesen in Römer 1:24-27:
Da können die Baptisten oder du erzählen wie der Tag lang ist. Ich glaube Gott mehr als euch Möchtegern-Experten.24 Darum hat Gott sie den Begierden ihrer Herzen ausgeliefert; er hat sie ihrer Unsittlichkeit preisgegeben, sodass sie ihre eigenen Körper schändeten. 25 Sie vertauschten die Wahrheit Gottes mit der Lüge. Sie beteten die Geschöpfe an und verehrten sie anstelle des Schöpfers, der doch für immer und ewig zu preisen ist. Amen! 26 Darum hat Gott sie entehrenden Leidenschaften ausgeliefert. Ihre Frauen vertauschten den natürlichen Geschlechtsverkehr mit dem widernatürlichen, 27 und ihre Männer machten es genauso. Sie gaben den natürlichen Verkehr mit den Frauen auf und wurden von wildem Verlangen zueinander gepackt. Männer trieben es schamlos mit Männern. So empfingen sie den gebührenden Lohn für ihre Verirrung an sich selbst.