So ist es.closs hat geschrieben:Der göttliche Geist im Menschen sollte dagegen in der Lage zu sein, alles zu prüfen und das Gute zu behalten.

So ist es.closs hat geschrieben:Der göttliche Geist im Menschen sollte dagegen in der Lage zu sein, alles zu prüfen und das Gute zu behalten.
Schmuel hat geschrieben:Vielleicht machen sich hier auch mal nen paar andere nen Kopf auf was ich hinaus will.
Wir können niemals wissen, was der Wille Gottes ist. Deshalb versuchen wir es ja aus der Bibel zu erkennen.Lena hat geschrieben:Gott wollte, dass der Mensch sich selber vermehren kann. Wenn ein HS veranlagter Mann das bedenkt, so muss er erkennen, das seine Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht, niemals Fruchtbringend sein kann. Also nicht dem Willen Gottes gemäss.
Was ja bekanntermaßen völliger Quatsch ist.Lena hat geschrieben:Wenn ein HS veranlagter Mann das bedenkt, so muss er erkennen, das seine Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht, niemals Fruchtbringend sein kann.
Ähm... Janina,Janina hat geschrieben:Was ja bekanntermaßen völliger Quatsch ist.Lena hat geschrieben:Wenn ein HS veranlagter Mann das bedenkt, so muss er erkennen, das seine Hingezogenheit zum gleichen Geschlecht, niemals Fruchtbringend sein kann.
Ja warum hat er denn?Pluto hat geschrieben: Alles kommt von Gott, sagt ihr...? Nun gut.
Aber wenn Gott tatsächlich nur wollte, dass wir uns vermehren, warum hat er dan Homosexuelle geschaffen?
Wenn man das biologisch angeht, gibt es sehr logische und natütrliche Erklärungen.
Deutsche Umschreibungen des Begriffes[Bearbeiten]
„zwanghaftes Stehlen“
„triebhaftes Stehlen“
„süchtig nach dem Stehlen“
„neurotisches Stehlen“
„pathologisches Stehlen“
„psychopathischer Stehltrieb“
„Stehlsucht“
„Stehltrieb“
„Diebstahlsleidenschaft“
„Stehlen ohne Bereicherungstendenz“
„Diebstähle ohne wesentliche Bereicherungstendenz“
Nicht jeder homosexuelle Mensch ist kinderlos. Soll ich Adressen sagen?Pluto hat geschrieben:Wenn das auch Quatsch ist, dann bitte ich um Erklärung der biologischen Fakten.
Hi Hemul,Hemul hat geschrieben:Ja warum hat er denn?Warum hat er denn dann auch den Alkoholiker, den Kleptomane usw, usw, usw erschaffen?
Pluto höre doch endlich bitte auf solchen Unfug zu verbreiten. Danke im Voraus!
Hi Ninchen!Janina hat geschrieben: Und der andere Hinweis war: Es ist egal, wie ein Mann gepolt ist. Wenn er nur sein Ding in alles steckt was warm ist und nicht wegläuft.
Um Saft (Strom) zu bekommen, muss ich den Stecker immer von vorne in die Steckdose hineinstecken-gell?Gleichnamig geladene körper stoßen sich ab (d.h. + und + oder - und -)
Ungleichnamig geladene körper ziehen sich an (d.h. + und -)
Nicht immer, lieber Hemul.Hemul hat geschrieben:Gleichnamig geladene körper stoßen sich ab (d.h. + und + oder - und -)