Naqual hat geschrieben: Gott ist alles andere als einfach.
Er hat es uns
einfach gemacht
mit Ihm zu leben
indem Er uns
zu Seinen Kindern
macht
Naqual hat geschrieben: Gott ist alles andere als einfach.
Das finde ich eigentlich nicht. Gott ist schon einfach und klar. Nur wir wollen nicht Alles geben, versuchen das Eine oder Andere zu umschiffen und darum machen wir es kompliziert.Naqual hat geschrieben:Gott ist alles andere als einfach.
Pflanzenfreak hat geschrieben:Das finde ich eigentlich nicht. Gott ist schon einfach und klar. Nur wir wollen nicht Alles geben, versuchen das Eine oder Andere zu umschiffen und darum machen wir es kompliziert.Naqual hat geschrieben:Gott ist alles andere als einfach.
Wenn du das meinst, sollte es dir nicht schwer fallen, ihn zu beschreiben.Pflanzenfreak hat geschrieben:Das finde ich eigentlich nicht. Gott ist schon einfach und klar.Naqual hat geschrieben:Gott ist alles andere als einfach.
Ja.Pflanzenfreak hat geschrieben:Gott ist schon einfach und klar.
Was daran ist einfach? Ist es so einfach mit Ihm zu leben?Lena hat geschrieben:Er hat es unsNaqual hat geschrieben: Gott ist alles andere als einfach.
einfach gemacht
mit Ihm zu leben
indem Er uns
zu Seinen Kindern
macht
Ich weiß was Du meinst, aber genau genommen haben wir hier zwei verschiedene Dinge, auf die sich "Einfachheit" beziehen soll.Pflanzenfreak hat geschrieben:Das finde ich eigentlich nicht. Gott ist schon einfach und klar. Nur wir wollen nicht Alles geben, versuchen das Eine oder Andere zu umschiffen und darum machen wir es kompliziert.Naqual hat geschrieben:Gott ist alles andere als einfach.
Na klar...Pluto hat geschrieben:Wenn du das meinst, sollte es dir nicht schwer fallen, ihn zu beschreiben.
Kannst du das?
Das Interessante ist, dass "Gott selbst" nicht einmal in der Bibel beschrieben wird. Es wird beschrieben, wie er dieseitig wirkt bzw sich manifestiert, mehr nicht. Naja, allenfalls noch dass Gott Geist ist. Was immer das dann ist.Pluto hat geschrieben:Wenn du das meinst, sollte es dir nicht schwer fallen, ihn zu beschreiben.Pflanzenfreak hat geschrieben: Gott ist schon einfach und klar.
In der Gesinnung von Jesus Christus ist es einfach.Naqual hat geschrieben: Ist es so einfach mit Ihm zu leben?