Hallo Yieva,Yieva hat geschrieben: ↑Fr 20. Nov 2020, 00:41M.N. hat geschrieben: ↑Mi 18. Nov 2020, 08:39@Magdalena61: Wir alle werden ganz, ganz schnell schuldig. Denk dran: Wenn Du z.B. über Dein Corona-Leugner-Forum Menschen dazu ermutigst keine Maske zu tragen, dieser Mensch dann einen kranken und schwachen Mensch ansteckt und der stirbt bist Du (moralisch gesehen) an diesem Tod mitverantwortlich.
![]()
![]()
Wie überraschend (nicht) hat sie das gelesen und meint wohl, du würdest ihr krankes Dasein weiter verfolgen. Sie fordert dich in ihrem Forum auf, dass, wenn du ihr etwas mitzuteilen hast, das bei ihr schreiben sollst und fragt dich, wo sie in diesem Forum Menschen dazu ermutigt, Masken zu tragen.
Das ist deshalb lustig, weil schon ihre Frage zeigt, dass sie deine hiermit nochmals zitierte Aussage inhaltlich nicht in der Lage ist zu begreifen.
@Magdalena61:
Du SELBST verbreitest mehr als genug verschwörungstheoretische Dämlichkeiten. Auch über Masken.
Richtig ist aber auch, dass du SELBST niemanden dazu ermutigst, keine Masken zu tragen und gegen die Auflagen zu verstoßen. Das hat M.N. dir aber auch nicht unterstellt, wie du oben lesen könntest.
Aber in deinem Corona-Leugner-Verschwörungs-Forum sind genug Irre, die genau das tun. Und weil es dein Forum ist und du das bewusst nicht unterbindest, tust du es indirekt ebenfalls ÜBER (oder durch) dieses Forum.
vielen Dank für Deinen Beitrag. Du hast es besser auf den Punkt gebracht als ich es könnte. Genau so sehe ich das auch alles.
@Magdalena61: Die Antwort von Yieva ist auch meine Antwort auf Deine Anklage. Besser ist es nicht zu formulieren.
@Magdalena61: Ich werde in Deinem Forum zu 100% nicht mehr schreiben da ich beim Öffnen der Seite bereits Brechreiz bekomme. Ich lese da auch nicht mehr. Darum bat ich mehrmals um Löschung. Würdest Du dies bitte vollziehen! Vielen, vielen Dank.