Nachdem der wunderprächtigste aller Präsidenten sich anscheinend den Virus eingefangen hat, ins Krankenhaus kam, obwohl das Ganze ja nur eine Art Erkältung oder harmlose leichte Grippe sein soll, sind die Verschwörer (auch im grünen Forum) zurzeit relaltiv maulfaul.
Und die
Querdeppen Querdenker Demo am Wochenende rund um den Bodensee war ja auch von der Teilnehmerzahl her nicht gerade der Brüller. Selbst wenn da 40.000 Leute aufgeschlagen wären (in Deppenkreisen aufgrundet 4 Millionen

) hätte das kaum interessiert. 40.000 Zuschauer gehen am Wochende in ein x-beliebiges Fussballstadtion, ohne dass die Fans am Montag großspurig erklärt hätten, dass jetzt alle 82 Millionen Bundesbürger automatisch Schalke oder FC-Bayern-Anhänger seien.
Nach dem es da zeitweilig geregnet hatte, könnte man vermuten, dass Verschwörer an sich nicht wasserdicht sind, oder dass da scheint da die Luft raus zu sein scheint.
Wahrscheinlichlich zeigen die gestiegenen Infektionszahlen, auch im Ausland, ihre Wirkung. Außerdem werden die normalen Demonstranten, die vorsorglich der Regierung zeigen, dass sie unter Beoachtung steht, nichts mit den Nazis und Reichsbürgern, die so gerne auf jeden Zug als Trittbrettfahrer aufspringen, zu tun haben wollen.
Und so gräbt man im grünen Forum Beiträge aus dem Jahr 2013 aus, wo übrigens Pluto noch präsent war und mokiert sich darüber, dass man Flacherdler und Verschwörer, die an reptiloide Menschen glauben, gelegentlich als Spinner bezeichnet hatte.
Nun wäre es an der Zeit, das ein wenig zu präzisieren:
Also, Menschen, die erklären, dass sie ganz, ganz tolle Christen sind, also so eine Art Christ
deluxe und dann die Theorie von der flachen Erde vertreten und 30.000 Menschen mit 1,3 Millionen Menschen verwechseln, an Chemtrails glauben, usw., das sind kein Spinner. Gar nie nicht! wie der Bayer sagen würde ...