Corona - Was ist denn nun Sache?
#291 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
...
Doch wenn eintrifft, was du ihnen angekündigt hast – und es wird ganz sicher eintreffen –, dann werden sie erkennen, dass ein Prophet unter ihnen gelebt hat.«
Hesekiel 33:33
Hesekiel 33:33
#292 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
Aus Italien.... Sarkasmus ist in textualer Form schwer zu erkennen, ich hoffe nur, dass das sarkasmuss ist.....Reinhard hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 17:43Ich habe vor ein paar Wochen ebenfalls mehrere Kilo Nudeln besorgt. Bestelle die immer im Internet (aus Italien) in größeren Mengen.Claymore hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 23:56Ich hatte mich schon vor Karneval damit eingedeckt. Und da gab's noch alles. Nachdem der nämlich nicht abgesagt wurde, war klar wie sich das entwickeln würde.Reinhard hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 20:15Sogar hier in diesem Thema schreiben ein oder zwei, dass dieser Zustand kein Ende mehr nimmt und nur noch immer heftiger wird.
Die müssen ja zittern vor Angst...
Bei uns ist es mittlerweile auch mehr ein kleines Abenteuer noch 1 oder 1 Päckchen Nudeln oder eine Packung Klopapier zu bekommen. Wahnsinn.
#293 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
Nein, das war (ist) mein völliger Ernst.
- CoolLesterSmooth
#295 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
Wo liegt das Problem? Selbst wenn die Ware aus Italien kommt, da steht ja keiner am Band, der noch einmal in jede Packung hustet.
Dieser Kommentar wurde von einem heimlich bescheidwissenden und unglaublich boshaften Hund mit finsterer Seele, zerfallenem Geist und Aussicht auf finanziellen Gewinn verfasst.
#297 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
Selbst wenn... sobald die Nudeln im Kochtopf landen, war's das mit dem Virus, d. h. man müsste sich beim zubereiten der Nudeln anstecken... erinnert mich an die Folgen von Fleischzubereitung + mangelnde Küchenhygiene. Brrh.CoolLesterSmooth hat geschrieben: ↑Di 17. Mär 2020, 21:00Wo liegt das Problem? Selbst wenn die Ware aus Italien kommt, da steht ja keiner am Band, der noch einmal in jede Packung hustet.
Dazu hält sich der Virus auf Oberflächen nicht über Wochen, sondern < 3 Tage.
#298 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
Hi Leuts,
ich bin jetzt endlich zufrieden und weiß die Arbeit unserer Ärtze sehr zu schätzen.
Folge 15 des Podcasts mit Dr. Christian Drosten
Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg. beides YT
Das sollte vorerst genügen.
ich bin jetzt endlich zufrieden und weiß die Arbeit unserer Ärtze sehr zu schätzen.
Folge 15 des Podcasts mit Dr. Christian Drosten
Lungenfacharzt Wolfgang Wodarg. beides YT
Das sollte vorerst genügen.
wer aber die Wahrheit tut...
-
#299 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Mo 16. Mär 2020, 18:14
Der Unterschied zwischen mir und Dir ist, dass ich weiß, wo gefühle sinnvoll sind und wo nicht, bzw. wo es besser ist, den Verstand zu benutzen. Solltest Du auch mal machen, allerdings erfordert dies a) Verstand und b) den Willen, diesen auch einzusetzen. Ich weiß nicht, ob bei Dir a) nicht erfüllt ist oder b) oder a) und b).
Hi Al-Bundy
Du hebst immer und immer wieder deinen "Verstand" hervor, wie Trump wiederholt von seiner "Genialität" spricht. Seid ihr irgendwie verwandt?
Gruss Giovanni
-
#300 Re: Corona - Was ist denn nun Sache?
Angst vor Corona-Folgen
US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein
https://www.tagesschau.de/ausland/coron ... a-101.html

Wolllen sie den Virus erschießen?
US-Amerikaner decken sich mit Waffen ein
https://www.tagesschau.de/ausland/coron ... a-101.html

Wolllen sie den Virus erschießen?