Langweilig, weil:
Nein...
Nein, könntest du eben nicht.
Nochmal: Maximal (und das ist das höchste der Gefühle, das du bieten könntest) gibt es Videos, dessen Auflösungsverhältnis schlicht zu gering ist, um ungezoomt vorhandene Dinge darzustellen.
Folgend ein Foto von Chigago, aufgenommen aus einer Entfernung von etwa 80 Kilometer.
Zu sehen sind nur noch drei Gebäude - bei dem ganz links (dem höchsten) handelt es sich um den Willies Tower der eine Höhe von etwa 440 Metern besitzt. Der größte Teil dieses Gebäudes sowie der ganzen Stadt ist aufgrund der Erdkrümmung jedoch nicht zu sehen:

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Da hilft auch der beste Zoom nichts; was verdeckt ist, bleibt verdeckt.
Ein Zoom vergrößert potenziell sichtbares; aber es bringt Dinge, die durch etwas verdeckt werden, nicht zum Vorschein, weil ein Zoom diese Dinge nicht unsichtbar/transparent/durchsichtbar macht.
Geht das in deinen Flach-Erden-Kopf?
Ebenso gut eignet sich von Olcott (New York) aus ein Blick über den Lake Ontario zur Stadt Toronto - Entfernung etwa 62 Kilometer.

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Gut zu erkennen ist auf folgendem Bild der >CN Tower< in Toronto, der eine Höhe von 553 Metern hat. Von Olcott ausgesehen lassen sich die unteren 184 Meter des Turms jedoch nicht sehen - verdeckt durch die Erdkrümmung, weshalb erst eine erheblich kürzere Entfernung den ganzen Turm zeigt:

(Zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Da die von der Erdkrümmung nicht sichtbaren Bereiche nicht weiter entfernt sind als die sichtbaren Bereiche hilft natürlich auch der beste Zoom (Vergrößerung) nichts - was verdeckt ist, ist eben verdeckt. Das Meer/die Erde müsste schon durchsichtig sein; und das ist sie ganz einfach nicht.

Bildmaterial auf See, die das veranschaulichen gibt es auch sonst im Web tausende. >Hier< z.B. ein Schiff, dessen Bug nicht mehr zu sehen ist - oder >hier< (Quelle: metabunk.org) ein Vergleichsfoto mit genauen Angaben der Metadaten.