
Nein Helmuth, das tust du ja gerade nicht.
Aber bitte, nur zu: Welche >Fakten< hierzu gibt es denn, die du dann "auseinander" hältst? :0)
das ist eine Empfehlung von Jakobus, die, so glaube ich jedenfalls, ein sehr guter Ratschlag für jeden Gläubigen ist. Allerdings beten (im Sinne von bitten) auch Gläubige nur um Dinge, die Gott geben könnte, aber deswegen doch nicht muss.Tree of life hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 16:08Wurde gemacht, leider ist der Erkrankte ein halbes Jahr danach verstorben. Wat nu?1Johannes4 hat geschrieben: ↑Do 19. Dez 2019, 11:23Also: nicht derjenige selbst soll bei Krankheit für sich beten, sondern die Ältesten für ihn.
Hast du nicht verstanden? Ok.
Viel mehr das (billige) Schauspiel eines solchen - als Zeugnis verkauft.
Viel mehr: Keine Stimmigkeiten, keinerlei gemeinsame Nenner.
Nimm zur Kennntnis, dass du hier für mich zum Lager 2) gehörst. Darum gehe ich auf deine Beiträge nicht weiter ein. Allein schon die Napoleon Meldung. Was soll ich damit anfangen? Ich kann beim besten Willen NICHTS in meine Recherchen einbauen, was von dir bislang gekommen ist. Deine Inhalte sind reine Luft. Du machst nur deinem Unmut Luft. Genau diese Luft blase ich hier weg.AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 11:18Das soll ein Zeugnis sein? Wenn ich jetzt behaupte Napoleon zu sein, dann glaubst Du mir das auch?
Nein, es gibt die Behauptung einer Totenauferweckung, mehr nicht.
Stimmt. Aber das bleibt der Fakt 1), den meinte ich auch. Es ist ja bislang meine Prüfung noch nicht abgeschlossen, also ist die Formulierung "Behauptung" eine korrekte Faktenbeschreibung. Das gilt für uns. Für die Zeugin selbst gilt es als bestätigt.
Damit widersprichst du aber explizit Danielas Darstellung. Can't have your cake and eat it too.lovetrail hat geschrieben: ↑Fr 20. Dez 2019, 07:41Übersiehst du nicht einen wichtigen Faktor? Nämlich dass sich der natürliche Mensch mehr für Sex und Gewalt und scheinbar-kluges Geschwafel als für eine Auferstehung der Toten interessiert? Und deshalb ist die Motivation über so was zu berichten wohl nicht so groß, vor allem wenn der Betroffene nicht greifbar ist.
Das hier laut Danielas Darstellung bei ihrem Cousin ohnehin nicht mehr vorhanden war.
Ich verstehe immer noch nicht, welche Art der Verifikation du dir von Glory Life TV erhoffst, von denen war keiner Zeuge des Ereignisses.Ich habe noch keine Antwort von Glory Life TV erhalten.
Die Tatsache, dass du dich an GLTV und nicht an die relevanten Institutionen gewendet hast, zeigt, dass dein Verständnis von "Fakten erörtern" doch ein wenig defizitär ist.wenn ich Fakten erörten möchte.
Wenn dieser Punkt für dich immer noch nicht erreicht ist, dann sehe ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung, dass das bei dieser Geschichte noch passiert. Hör dir ihre Beschreibung noch einmal Satz für Satz an, die Ungereimtheiten treten im Minutentakt auf.Aber ich bin fair genug es zu revidieren, wenn sich herausstellt, dass zu viele Ungereimtheiten vorliegen.
Fakt ist, dass gerade das, was du hier als Fakt darstellst, nicht als Fakt bestätigt werden kann, weil sich nichts von dem finden lässt, was man finden können müsste, wenn es ein Fakt wäre. Es gibt keinen Beleg dafür, dass die von Daniela beschriebenen Ereignisse rund um Presse und Polizei so stattgefunden haben.