Erich hat geschrieben: ↑Mi 6. Nov 2019, 19:15
Ach ja, Petrus hat ja, in Deinen Augen, gelogen.2.Petr 3,7.10-12
7 So werden auch der Himmel, der jetzt ist, und die Erde durch dasselbe Wort aufgespart für das Feuer, bewahrt für den Tag des Gerichts und der Verdammnis der gottlosen Menschen.
Jedenfalls gilt für uns:
2.Petr 313 Wir warten aber auf einen neuen Himmel und eine neue Erde nach seiner Verheißung, in denen Gerechtigkeit wohnt.
Für mich ist das Thema beendet
Für mich aber nicht holder Erich. Was mag der Grund dafür sein, dass du den Apostel Petrus o. erst ab Vers 7 zitierst und den Vers 6 vorher verschweigst?
 Ich kenne  ihn-weil du  befürchtest, dass dein Lügengebäude krachend zusammen bricht-gelle?
  Ich kenne  ihn-weil du  befürchtest, dass dein Lügengebäude krachend zusammen bricht-gelle?  Also hier  ist der Vers der  dir die Schweißperlen von der Stirn rinnen  lässt:
 Also hier  ist der Vers der  dir die Schweißperlen von der Stirn rinnen  lässt:2.Petrus 3:6,
6 Dennoch wurde die Welt damals bei der großen Flut auf Gottes Wort hin durch Wasser überschwemmt und vernichtet.
Die "WELT" wurde durch die Flut damals vernichtet?
 Magst du  uns  bitte  sagen warum die  alte Erde trotz ihrer Vernichtung immer noch im Universum ihre Runden dreht? Bevor ich es  vergesse. Die alte Erde hatte vor ihrer Vernichtung gem. 1.Mose 11:1 offensichtlich damals  nur eine Sprache:
  Magst du  uns  bitte  sagen warum die  alte Erde trotz ihrer Vernichtung immer noch im Universum ihre Runden dreht? Bevor ich es  vergesse. Die alte Erde hatte vor ihrer Vernichtung gem. 1.Mose 11:1 offensichtlich damals  nur eine Sprache:1 Und die ganze Erde hatte eine Sprache und einerlei Worte.
Magst du uns als Vernichtung Experte bitte sagen welche Sprache das damals war, u. welche Sprache nach dem Untergang sprich der Vernichtung der alten Erde die neue Erde dann sprechen wird?





