Das kann ich leider nicht beurteilen, ich war nicht dabei.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, daß es da noch eine andere Bibelstelle gibt, wo das steht.

Das kann ich leider nicht beurteilen, ich war nicht dabei.
In der Medizin nennt man das "Aggravation": Etwas Bestehendes wird übertrieben dargestellt - kommt oft bei Gutachten vor, bei denen Patienten deutlich machen wollen, was sie haben. - "Aggravation" wird deutlich unterschieden von "Simulation"!!!
Das ist eben der Unterschied zur Medizin. Bei den Evangelienberichten haben wir es mit großer Wahrscheinlichkeit um die Simulation einer Auferstehung zu tun.closs hat geschrieben: ↑Sa 2. Nov 2019, 13:45In der Medizin nennt man das "Aggravation": Etwas Bestehendes wird übertrieben dargestellt - kommt oft bei Gutachten vor, bei denen Patienten deutlich machen wollen, was sie haben. - "Aggravation" wird deutlich unterschieden von "Simulation"!!!
Wegen einer Simulation ließe sich aber kaum jemand verfolgen und abmurksen.
Ja, nee. Wie war das doch gleich wieder mit dem angeblichen Giftgas des Saddam Hussein - oder - mit jenem "seit 5:45 wird zurückgeschossen" - oder - mit dem Staat Israel, der seine "Landnahme" heute noch in einem politischen Plenum mit "DIE BIBEL" in der Hand zu rechtfertigen versucht?
Die Leute wußten ja nicht, dass es eine Simulation war, bzw. sie wollen es nicht wahrhaben.
Wieviele Bongs hast du heute eigentlich schon geraucht?
Bei diesem Thema ist dem "linken Rationalisten" dann wieder keine Verschwörungstheorie zu doof, scheint es. Aber wenn es um 911 geht oder sowas, dann war natürlich alles genauso wie es die Systempresse vorgibt.