Ich habe nichts gegen „Magdalena61“ und es ist schade, dass sie eher woanders aktiv ist.“SamuelB“ hat geschrieben:Sicherlich bin ich kein Fan von der Jesus-Braut - vielmehr ist sie MEIN Fangirl - und ganz im Gegenteil!
Es verwundert mich ein wenig, dass „unsere Gläubigen“ hier (in diesem Thread) eine eigenartige Abneigung zur Schau stellen, wo sie sich doch sonst so gerne in einer gewissen Gefühlsduselei à la „I love you all“ suhlen, während ich, der vermutlich ausserhalb von allen möglichen „Gläubigenschnittmengen“ steht, auf menschliche Sympathien reagiere und in „Magdalena61“ eine gewisse Klasse sehe – wenn ich richtig liege, ist die Lady prima gut und über die kleine Eigenartigkeit eines „Gläubigen-Hobbys“ schau ich einfach ohne jeglichen Aufwand hinweg – leichte Übung.
Wenn ich die Beiträge richtig interpretiere, hat die Frau woanders „abc“ auf die Bretter geschickt und was hier stattfindet, ist „das Zucken der Reste“

(„Frauen sollen schweigen, wenn Menschen etwas zu sagen haben“ - klar, das ist meine Formulierung - ist nun wirklich ein „sehr überschaubarer“ Konterversuch)
Der „Streit“ zwischen den beiden (wenn es ihn gegeben hat) geht (für mich) auf das Konto von Religion -> der Text verursacht dieses Zeugs – so wie er es millionenfach sonst auch verursacht.
Siehst du: "keine Schnittmenge"