Cobra ruft Lovetrail - bitte kommen ...

https://dvdbash.files.wordpress.com/201 ... ress02.jpg
SamuelB, frag doch mal lovetrail, der kennt die beiden noch - von wegen Spurensuche, Auflese, Kontext und zum richtigen Schluß kommen!

Richtig. Nachdem du lange genug zum Schaden des Forums getrollt und User vertrieben hattest, musste ich die Konsequenzen ziehen. Und das, was du hier abziehst, ist jetzt wohl die Rache...ziemlich billig.
Geht es noch?! Vllt mal ohne Beleidigung unterster Schublade und Sexismus. Da bin ich hier wohl im falschen Thread gelandet.T4125Gamer hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2019, 20:55Und das Ruth (wie eine läufige Hündin) darauf anspringt, war ja nicht wirklich verwunderlich.
Ich hab was mitgebracht
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 24. Okt 2019, 04:33Du kennst die Stelle mit den nichtsnutzigen Worten?
Anmerkung dazu:1. Timotheus 3,2+4 hat geschrieben: Nun muß aber ein Aufseher untadelig sein.....
.... .....
...... einer, der seinem eigenen Haus gut vorsteht und die Kinder in Unterordnung hält mit aller Ehrbarkeit .....
Hallo Gamer, ich verbringe auch gerne Zeit mit der Muse (piano). Habe gerade diesen Song von dir entdeckt, den ich wirklich gut finde! Noch eine eigene Kamerafahrt dazu und er toppt locker "Kings of Convenience" (siehe oben)!
Na gut, ich werde mit Detective Mulder Rücksprache halten. Wir werden von einer Nachschulung absehen und dich stattdessen 2 Wochen auf Bewährungsprobe setzten. Bei guter Führung - Lovetrail wird mich auf dem Laufenden halten