Upps .....
Was für eine widerliche verlogene Heuchelei ist das denn, die ich da zufällig sehe?

Ein Aufruf zur Menschlichkeit von einem der miesesten Rudelmobber?

What next?

Saudi-Arabien als Anwalt der Frauenrechte und der Menschenrechte?

+ + +
Liebe Leila. Das war jene Zeit als jemand nicht nur meine PN mitlas, sondern persönliches dazwischen schrieb. Dabei stürzte
Da Du das Thema Mobbing anschneidest. Gerne kannst Du Dich zu diesem Thread hier Betreff: Über die Sinnhaftigkeit bestimmter Beitragsformen noch äußern.
Wie soll bitteschön ein Forum für so etwas verantwortlich sein? Da zeigt sich wie ungebildet du im Bereich IT bist. Du hast dir einfach auf dubiosen Seiten einen Virus/Trojaner/Wurm whatever eingefangen, und bezichtigst jetzt irgendjemanden aus diesem Forum für deine Dummheit.Edelmuth hat geschrieben:Liebe Leila. Das war jene Zeit als jemand nicht nur meine PN mitlas, sondern persönliches dazwischen schrieb. Dabei stürzte
mein Computer in die völlige Dunkelheit. Nix ging mehr. Ich war von der Außenwelt monatelang völlig abgeschnitten , da mein Sohn der außerhalb wohnt, damals leider nicht die Zeit dafür hatte meinen Computer wieder auf Vordermann zu bringen.
Meine Zustimmung.T4125Gamer hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 18:41Diese Thread sollte geschlossen werden und diese "Diskussion" eingestellt werden.
Möglicherweise sind dir einige Informationen tatsächlich entfallen, das halte ich dir zugute, denn mit der Krankheit und dem Umzug nach .de war das schon stressig für dich. Und das Dauerfeuer, das Hemul hier und bei dir ablädt mag auch noch zu einer etwas einseitigen Sicht der Dinge beitragen.Pluto hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 12:30Nein. Du hast nicht recht Gamer.T4125Gamer hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2019, 12:16Und da Magdalena61 genau den selben Anspruch hat wie du, ihr habt das ja gemeinsam gegründet, hat sie sich dazu entschieden, das Forum unter einer anderen Zielrichtung weitere zu betreiben.
Es war zwar eine Gemeinschaftspoduktion, das stimmt, aber keiner hat das Recht das Forum einfach zu vereinnahmen, ohne beiderseitigem Einverständnis. Ich war im ersten Moment sehr überrascht, dass ihr diesen Schritt ganz ohne Absprache gegangen seid.
Anders herum. Ich bin nicht gegangen, sondern nach wie vor Admin bei .org.
Das ist ein unpassender Verleich, wenn du nicht der Chef/ Betreiber der Firma bist oder warst.Wenn ich das vergleiche: Ich kündige, nehme aber Daten aus der Firma mit und arbeite damit.
Warum?aber vllt hättest du auch Beiträge von vor dem Neustart löschen müssen.
Jeder User hat einen Nick. Und jeder Nick kann nur einmal vergeben werden.
Das haben Pluto und ich von Anfang an gemacht.