Ruth hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 16:04
Magdalena61 hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 15:30
Ruth, dein Statement ist nicht vornehm... genau aus diesen Gründen warst du gesperrt.
Vornehm ?? ... wollte ich noch nie sein. War ich denn schon vorher mal nicht vornehm, hier im Forum ??
...oder findest du es einfach nur nicht vornehm, dass ich in Samanthas Forum mitgeschrieben habe, in deinem jetzigen nicht ??
Oder geht es gegen
Gott, der jetzt mehr Gelegenheit hat, in das grüne Forum hinein zu wirken als zu blauen Zeiten? Leila?
Genau das ist der Punkt, der mich immer am meisten bei dem ganzen Hickhack gestört hat: du instrumentalisierst den Namen Gottes für DEINE ganz persönlichen Kriege. Wenn jemand nicht nach DEINEM Maßstab funktioniert, dann drohst du ihnen das Gericht an und wirfst ihnen vor, gegen Gott zu arbeiten. Du bist aber nicht Gott! Und ich denke, dass Gott deine Version, wie du seinen Willen darstellst, nicht besonders schätzt. Aber das ist natürlich auch nur meine Meinung.
Leila: [d]Hallo, Samantha,[/d] so sieht man sich wieder...

meine Güte, wen hast du nicht schon alles als "Samantha" identifiziert ... einfach nur, wenn jemand etwas schreibt, was dir nicht passt. Echt armselig, für mein Empfinden.
Uhi, gut. Sehe ich genau wie du und ich bin in der Tat nicht Semantha, die ich gar nicht kenne.
PS Pluto hat jedenfalls niemanden gesperrt, er hat gesagt, ihr seid alle meine Gäste. Tut richtig gut so ein Satz- und deine Banalitäten hier breitzutreten und dann zu posaunen: opponiert nicht gegen mich, ja mei

, was soll das denn. Opposition per göttlichen Magdalenischen Gesetz untersagt, jetzt wirds aber ganz Tag!