Pluto hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 08:43Stimmt. Ich will nicht nachtragend sein.
Früher hätte ich um das eigene Forum gekämpft. Heute bin ich froh, den Stress abgeben zu können.
Dass China die Quell des Übels ist, glaube ich weniger
Stimmt. Schade. Er war eine gute Stütze.
Wir machen was Besseres. Stromberg kommt mich besuchen. Dann werden wir sehen, was der beste Weg ist. Er kennt mit den Systemen sehr gut aus.
Wie dem auch sei, wenn deine Gesundheit angeschlagen ist, das scheint so, dann gib alles ab und niemand wird dich in Verlegenheit bringen. In den nächsten Tagen wird sich alles herauskristalisieren, was, wie, wo mit dem Forum geschieht. In der Zwischenzeit mache dir keinen Kopf, es ist nicht sooo wichtig hier, wichtig ist, das es dir wieder gut geht und auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz ehrlich bedanken, ich finde deine Moderation ausgezeichnet, nämlich nicht auf jedes lächerliche Kinkerlitzchen einzugehen und vieles mehr...

Iss gute Sachen, die dich stärken, kein Junk Food, das belastet, ja, stresst den Körper gleichermaßen. Sei frohgemut und triff dich mit Stromberg, das ist gut, vielleicht kocht er dir auch was Leckeres!
LG Leila