Das andere Forum.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#71 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Leila » Mo 12. Aug 2019, 09:00

Pluto hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:43
Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:34
Warum ihr euch einst getrennt habt, ist doch vergangen.
Stimmt. Ich will nicht nachtragend sein.

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:34
@Pluto, gute Gesundheit. Hoffentlich lässt du dich auf ihren Vorschlag ein! Und hoffentlich stressed dich das hier nicht so arg.
Früher hätte ich um das eigene Forum gekämpft. Heute bin ich froh, den Stress abgeben zu können.

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:34
@all, irgendwann kam von irgenwoher eine Aussage, in China läge das Problem.
Dass China die Quell des Übels ist, glaube ich weniger

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:34
@ Jose77, schade, du bist weg.
Stimmt. Schade. Er war eine gute Stütze.

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:34
@ Stromberg, kann man den über Teamviewer nichts machen?
Wir machen was Besseres. Stromberg kommt mich besuchen. Dann werden wir sehen, was der beste Weg ist. Er kennt mit den Systemen sehr gut aus.

Wie dem auch sei, wenn deine Gesundheit angeschlagen ist, das scheint so, dann gib alles ab und niemand wird dich in Verlegenheit bringen. In den nächsten Tagen wird sich alles herauskristalisieren, was, wie, wo mit dem Forum geschieht. In der Zwischenzeit mache dir keinen Kopf, es ist nicht sooo wichtig hier, wichtig ist, das es dir wieder gut geht und auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz ehrlich bedanken, ich finde deine Moderation ausgezeichnet, nämlich nicht auf jedes lächerliche Kinkerlitzchen einzugehen und vieles mehr... :)

Iss gute Sachen, die dich stärken, kein Junk Food, das belastet, ja, stresst den Körper gleichermaßen. Sei frohgemut und triff dich mit Stromberg, das ist gut, vielleicht kocht er dir auch was Leckeres!

LG Leila

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#72 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Pluto » Mo 12. Aug 2019, 09:17

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 09:00
Wie dem auch sei, wenn deine Gesundheit angeschlagen ist, das scheint so, dann gib alles ab und niemand wird dich in Verlegenheit bringen. In den nächsten Tagen wird sich alles herauskristalisieren, was, wie, wo mit dem Forum geschieht. In der Zwischenzeit mache dir keinen Kopf, es ist nicht sooo wichtig hier, wichtig ist, das es dir wieder gut geht und auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal ganz ehrlich bedanken, ich finde deine Moderation ausgezeichnet, nämlich nicht auf jedes lächerliche Kinkerlitzchen einzugehen und vieles mehr... :)

Iss gute Sachen, die dich stärken, kein Junk Food, das belastet, ja, stresst den Körper gleichermaßen. Sei frohgemut und triff dich mit Stromberg, das ist gut, vielleicht kocht er dir auch was Leckeres!
Danke Leila, für deine aufbauenden Worte. Glaube mir, das geht wie Öl runter.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#73 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Scrypton » Mo 12. Aug 2019, 09:17

Kommt Zeit, kommt Rat... :0)

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#74 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Mo 12. Aug 2019, 09:46

Pluto hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 08:38
Ich habe noch nicht mit Strombi gesprochen. Ich werde wohl kein neues Forum machen, wenn dieses nicht mehr zu retten ist. Magdalenas Angebot klingt verlockend.

Wärst du dabei, im neuen Forum, Samuel?
Wenn du ein neues machen würdest, auf jeden Fall.

Natürlich hoffe ich, dass Stromberg helfen kann und ansonsten triff' die für dich vernünftigste Entscheidung.

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#75 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Pluto » Mo 12. Aug 2019, 10:26

SamuelB hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 09:46
Wenn du ein neues machen würdest, auf jeden Fall.

Natürlich hoffe ich, dass Stromberg helfen kann und ansonsten triff' die für dich vernünftigste Entscheidung.
Ich werde, mit Strombergs Hilfe versuchen dieses Forum zu erhalten, aber wenn ich wechsle, dann zu Magdalena ohne mich dort als Admin zu betätigen.
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#76 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Leila » Mo 12. Aug 2019, 10:37

Hallo,

es gibt jedoch noch eine Option; Stromberg verzichtet, aus reiner Nächstenliebe, auf seine Beiträge und wird Admin.

Alternativ könnte Stromberg jemandem aus dem Forum die nötigen Skills zur Verwaltung des Forums beibringen und dieser könnte dann Co Admin werden, technischer Support und Beiträge verfassen, wieso soll sich das denn widersprechen?

Gut, sein Prinzip, aber überdenke es doch nocheinmal, du bist wenigstens versiert auf dem technischen Gebiet, du sprichst von Sekunden und so, dann erbarme dich doch, denn: nicht alle würden gerne in das andere Teil des Forums wechseln, bzw. dürften es gar nicht :?

Pluto
Administrator
Beiträge: 43975
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:56
Wohnort: Deutschland

#77 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Pluto » Mo 12. Aug 2019, 10:52

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:37
es gibt jedoch noch eine Option; Stromberg verzichtet, aus reiner Nächstenliebe, auf seine Beiträge und wird Admin.
Seine Beiträge sind grenzwärtig und oft aggressiv, das stimmt, aber er schreibt mit meist gut begründeten Argumenten. Ich möchte seinen Beitrag nicht schmälern. Er kann mir helfen ohne Admin zu sein.

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:37
Alternativ könnte Stromberg jemandem aus dem Forum die nötigen Skills zur Verwaltung des Forums beibringen und dieser könnte dann Co Admin werden, technischer Support und Beiträge verfassen, wieso soll sich das denn widersprechen?
Das widerspricht sich nicht. Bei seinem Besuch, will ich so viel wie möglich von ihm lernen.

Leila hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:37
Gut, sein Prinzip, aber überdenke es doch nocheinmal, du bist wenigstens versiert auf dem technischen Gebiet, du sprichst von Sekunden und so, dann erbarme dich doch, denn: nicht alle würden gerne in das andere Teil des Forums wechseln, bzw. dürften es gar nicht :?
Warum sollen sie es nicht dürfen?
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

Benutzeravatar
SamuelB
Beiträge: 3740
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 17:02

#78 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von SamuelB » Mo 12. Aug 2019, 10:56

Pluto hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 10:52
Warum sollen sie es nicht dürfen?
Mir wurde nach einigem Hin und Her unmissverständlich klar gemacht, dass ich dort unerwünscht bin, mein Account nach einem Streit mit Magdalena gesperrt. Ich werde mich im grünen 4religion nicht beteiligen.

Leila
Beiträge: 834
Registriert: Sa 30. Mär 2019, 20:07

#79 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Leila » Mo 12. Aug 2019, 11:04

Seine Beiträge sind nicht wirklich aggressiv, es nervt ihn der Unverstand, so sehe ich das. Er hat nicht immer Recht, aber oft schon und ich bin auch beeindruckt von ihm, dass er es nicht müde wird, aufzuzeigen, was im Gedankengang seines Gegenüber falsch ist, kurzum, er ist (wenigstens :lol: ) intelligent.

Du willst von ihm lernen, hm. Das ist nicht so einfach, für deine Generation, sieh, so ein System hat einen gewissen Grundsatz, ich weiß jetzt nicht wie ich das nennen soll, nun, wer das nicht gewohnt ist, in diesem System zu denken, der ist spätestens bei einer ihm nicht ganz klaren Sache, überfordert. Ein Klick und das Ding macht, was es nuneinmal machen soll, das muss von dem Anwender nicht beabsichtigt gewesen sein :lol:

Warum dürfen meiner Einschätzung nach nicht alle im anderen Teil eures Forums schreiben, ist diese Frage ernst gemeint?

Warum hat es denn den Zwist gegeben? Naja, ich bin kein Insider, aber könnte mir vorstellen, dass es so ist, ich wurde bezichtigt, die Magdalena 61 zu sein... und da kam nichts Gutes bei raus :o

Ihr unterscheidet euch ein wenig, du und die M.61, Edelmuth wäre raus, nur ein Beispiel, vllt auch Stromberg... und ich!

Benutzeravatar
Travis
Beiträge: 3491
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

#80 Re: Passwörter ändern - Jose dreht durch :D

Beitrag von Travis » Mo 12. Aug 2019, 11:13

Mit irgendwelchen Namen oder gar Listen sollte man abwarten bis sich Magdalena selber dazu äußern konnte, wie sie sich das konkret vorstellt. Bereits ihre Aussage
Magdalena61 hat geschrieben:
Mo 12. Aug 2019, 00:58
lade ich Pluto hiermit offiziell ein, im grünen Forum, das auch blau aussehen kann, weiter zu machen. So wie früher. :D
deutet darauf hin, dass sie sich Gedanken über die Ausrichtung ihres Forums macht und machen will.
Ich weiß, dass ich nicht einmal weiß das ich nichts weiß.

Gesperrt