Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
piscator

#731 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Mo 25. Feb 2019, 08:09

- Pyramidioten
- Reichsbuerger
...
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

Munro

#732 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Munro » Mo 25. Feb 2019, 08:13

Lasst uns die Liste erweitern:

- Kreationisten
- Physik-Idioten (Relativitätstheorie-Verweigerer)
- Impfgegner
- Homöopathen
- Pyramidioten
- Reichsbuerger
- Flach-Erdler
- Hohl-Erdler
- Reptiloiden-Gläubige
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.

piscator

#733 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von piscator » Mo 25. Feb 2019, 08:40

Interessanterweise treten diese Phänomen nur sehr selten isoliert auf. Wer sich einmal den Virus eingefangen hat, ist für jeden Schwachsinn empfaenglich.

Das nimmt mitunter groteske Züge an. Ein Bekannter aus der Schulzeit ist ein Paradeexemplar:

- Stuttgart 21 Gegner
- Keshe Anhänger
- Hamer Fan
- Culture Anhänger
- Channeling in allen Variationen
- Chemtrails
- Fake Mondlandung, 911, hohle Erde
- Galaktische Föderation
- Deutschland ist kein Staat
- Elektrosmog geschädigt

Und jetzt kämpft er gegen den neuen Mobilfunk Standard 5G

Das ist kein Witz, der Mann ist innerhalb seiner Familie isoliert, er lebt von einer BU-Rente und driftet zunehmend ab.
Harmlos für andere, aber zerstört sich in seinem Wahn zunehmend selbst. Zurzeit bastelt er an freien-Energie-Maschinen, was wahrscheinlich dazu führen wird, dass er sich selbst in die Luft sprengt oder mit Strom umbringt.

Es wird alles vereinahmt, was aus dubiosen Quellen stammt. Er liest nur alternative Medien und lebt vollständig in seinem eigenen Taschenuniversum. Die Kommunikation mit ihm ist nahezu unmöglich.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.

janosch

#734 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 25. Feb 2019, 08:51

PeB hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 06:34
janosch hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 15:33
PeB hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 10:15

Andere Frage:
Ist es richtig, dass immer irgendwo auf der Erde die Sonne hoch am Himmel steht? Stimmt es, dass - wenn es bei uns Nacht ist - woanders Tag ist? Wie erklärst du die Tatsache, dass die Sonne scheinbar für uns abends hinter dem Horizont verschwindet und gleichzeitig von anderen Menschen hoch am Himmel gesehen wird mit einer flachen Erde?
Dann schau mal einige Modelle an...sei nicht zimperlich...keinen angst von VT! Dann vergleiche es mit aussagen der Bibel dann hast du es!

Du willst die Frage nicht beantworten?

Welche frage peb...du muß die frage erst richtig formulieren...kannst du das?? NEIN!!! Du weiß nicht mal wie Weit die Sonne von uns entfernt ist!!! Das gilt auch jsc!

Übrigens wenn du diese Modelle überhaupt gesehen, und verstanden... dann weiß du das selber, diese Effekt nicht nur auf ein Globus beobachten könntest! :oops: Es ist NUR perspektivisch (das du ein „Frosch“ bist,) und das erklärt vorerst alles! Ich sagte, du muß nicht mal glauben!

„Froschperspektiven“ wiki.

Als Froschperspektive bezeichnet man die Betrachtung eines Gegenstandes (Betrachtungsperspektive) von einem unter der normalen Augenhöhe liegenden Augenpunkt.

Also 30 , 60, 90, 130, 160 millionen entfernt ist! NA dann wie willst du ein Lichtgeschwindigkeit ausrechnen! :thumbdown:

Du muß auch wahrhaben wie alle (Pseud?) Wissenschaftler hier, das sei sollen, müssen erst die kleinere Hürde überwinden, das sie die grössere verstehen und erklären versuchen...Leider (gut so!) mit dem Wissenschaft, solche Aberglaube kommst du nicht weiter. Kannst du mir erklären, wieso behauptet deine Wissenschaft solche Blödsinn und noch propagiert als Wissenschaftlichen Erkenntnis... was kein Mensch noch NIE beobachten könnte!? :o

Schau mal diese Wiki artikel an! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Tatsächlich, der Mond Rotiert ihre Eigene Achse, oder nur ein "Schein Rotation“ (was ist das????) von der Lügner NASA hingestellt??

WOW...was für ein Sch..ist das den, du willst dein „Newton Gravitation Wunder“ mit Haufen weitere Zauber...oder Wunder bestätigen, oder was? Und DOCH der MOND Rotiert keine cm um sein eigenen Achse! (außen ca. 90 grad Scheibe Bewegung!) Sonst würd es unmöglich überall dasselbe Gesicht sehn auf diese „Kugel“ Erde!
JA mensch, dann würde mich lieber auf ein Hologramm vertrauen, oder Frage stellen als solche betrug! ;) Damit solltest du beschäftigen!
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2019-02-25 um 08.20.55.jpg
Zuletzt geändert von janosch am Mo 25. Feb 2019, 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

PeB

#735 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von PeB » Mo 25. Feb 2019, 08:54

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 08:51
PeB hat geschrieben:
janosch hat geschrieben:
So 24. Feb 2019, 15:33

Dann schau mal einige Modelle an...sei nicht zimperlich...keinen angst von VT! Dann vergleiche es mit aussagen der Bibel dann hast du es!

Welche frage peb...du muß die frage erst richtig formulieren...kannst du das?? NEIN!!!

Doch! Stand doch da!
Andere Frage:
Ist es richtig, dass immer irgendwo auf der Erde die Sonne hoch am Himmel steht? Stimmt es, dass - wenn es bei uns Nacht ist - woanders Tag ist? Wie erklärst du die Tatsache, dass die Sonne scheinbar für uns abends hinter dem Horizont verschwindet und gleichzeitig von anderen Menschen hoch am Himmel gesehen wird mit einer flachen Erde?
Das Problem ist, dass du nicht richtig lesen willst.

janosch

#736 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 25. Feb 2019, 08:57

PeB hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 08:54
janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 08:51
PeB hat geschrieben:

Welche frage peb...du muß die frage erst richtig formulieren...kannst du das?? NEIN!!!

Doch! Stand doch da!
Andere Frage:
Das Problem ist, dass du nicht richtig lesen willst.

:lol: Welch Problem...hier NUR ihr habt ein Problem mit eure Wissenschaft, nicht ich, ich nur ein VT! :clap:

Ich habe gelesen. Und ich habe dafür schon die Antwort gegeben, auch früher hier... suche es heraus!

Rede erst darüber, daß die Sonn WEIT über den Horizont und der Mond auch oben im Himmel ist! Das könntest du mit ein „Sonne" gar nicht machen, wenn den Mond sein Licht von die Sonne bekommet, das wäre unmöglich tagsüber zu sehn! Das sind Physikalisch unmöglich. Darüber sollte eure kopf zerberechen!

pS: Ich würde hier gern aussagen die angeblichen Astronauten zitieren..aber kann ich das nicht, weil alle total widersprüchlich sind! Sie widersprechen sogar genseitig!
Zuletzt geändert von janosch am Mo 25. Feb 2019, 09:20, insgesamt 2-mal geändert.

Pluto
Administrator

#737 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Pluto » Mo 25. Feb 2019, 09:01

janosch hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 08:57
hier NUR ihr habt ein Problem mit eure Wissenschaft, nicht ich, ich nur ein VT! :clap:
Ich habe kein Problem damit, dass du ein Verschwörungstheoretiker bist
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.

jsc

#738 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Mo 25. Feb 2019, 09:03

Janosch versteht etwas nicht - und flüchtet sich dann auf völlig absurde Theorien... :mrgreen:
Klingt logisch...

janosch

#739 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 25. Feb 2019, 09:18

jsc hat geschrieben:
Mo 25. Feb 2019, 09:03
Janosch versteht etwas nicht - und flüchtet sich dann auf völlig absurde Theorien... :mrgreen:
Klingt logisch...
Na dann bitte erklär mal, wie kann ein "Mond Rotiren" und überall sein gleiche Sicht zeigen!

Entweder ein Zauber, oder Lügt jemand! Und alle ander glauben diese lüge! :cry:

Hör mal an diese Indoktrinierung! Achtung NASA ANIMATION!!!!
https://www.youtube.com/watch?v=LcJicWW4RnQ

jsc

#740 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jsc » Mo 25. Feb 2019, 09:31

Das Stichwort für deine Recherche ist "gebundene Rotation"

Antworten