Was ist das? Erdgravitaion? Gibt es sowas? Nein! Also falsch...

Wasser kann sich nicht ausbuchten!
Was ist das? Erdgravitaion? Gibt es sowas? Nein! Also falsch...
Nachdem es ja oft von einer so genannten Inselbegabung spricht, dürfte es folgerichtig auch eine so genannte Inseldummheit geben, wobei die Insel bei manchen Verschwörungsfuzzis die Ausmaße eines Kontinents haben dürfte.Janina hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 13:34Und noch was: Noch nie haben Verschwörungsbekloppte sich von Informationen von ihrem Hirnfurz abbringen lassen, zu dem sie auch so trotz überall verfügbarer Informationen gelangt sind. Verschwörungskacke entsteht gar nicht durch Mangel an Information, sondern an deren aktivem Ausblenden.
Doch; kannst du nicht lesen?
Ja, kann ich nachprüfen.
Nein; jeder kann einen Sonnenuntergang ansehen.janosch hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 15:20Das ist nur Optische Täuschungenaus dem Sichtbereich verschwindet. Es geht dabei also nicht um die Spiegelung des Wassers, die ich nicht simuliert habe - den Reflektionsgrad des "Materials", welchen ich für das Wasser verwendet habe entspricht nicht der Reflektion von echtem Wasser.
Doch; eine höhere Reflektion in einer 3D-Szene zu rendern erhöht die Berechnungszeit. Aber was weißt du schon von 3D-Modellierung. :0)janosch hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 15:20Das hat mit „Dauer" nicht zutun!Das könnte ich korrigieren, dann würde das Licht so reflektieren wie in Wirklichkeit - die Renderzeit für die Animation würde dann halt nicht mehr ~45 Sekunden dauern sondern, weil mehr berechnet werden muss, ~2 Minuten. Ich kann auch die Projektdatei zur Verfügung stellen.
Es ändert alles nichts daran, um was es dabei geht: Nämlich dem Untergang der Sonne, der bei einer flachen Erde schlicht nicht möglich wäre.
Dann behalte deinen Schrott doch; dann ist alles fein...
Exakt; auf einer flachen Erde würde die Sonne nämlich nie untergehen sondern immer im Sichtbereich bleiben.