DU.
Und ich weiß auch nicht wie wir dir dabei helfen können.
DU.
Was genau ist "alles"?
Ähm, nein!
Falsch, Lügen-Janosch.
Verschwindet gar nicht hinter dem „Erdkrümmung", darum geht es hier! Warum nicht wegen Erddkrümmung verschwindet das sollte die Wissenschaft beantworten! Aber sie kann das nicht oder sie lügen!
Dein Animationen sind Schrot! Das ist nur Optische Täuschungen und mit deine Sehfehigkeiten und mit Perspektiven zutun! So reflektiert Sonne auf ein Echten Wasser nie, wie du gezeigt hast! Also du lügst!aus dem Sichtbereich verschwindet. Es geht dabei also nicht um die Spiegelung des Wassers, die ich nicht simuliert habe - den Reflektionsgrad des "Materials", welchen ich für das Wasser verwendet habe entspricht nicht der Reflektion von echtem Wasser.
Das hat mit „Dauer" nicht zutun! Das hat mit Spiegelung zutun! Auf ein Kugel hast du keine Goldrücken oder in der nacht, durch den Mond Silberbrücken! In dein Perspektiven auf ein Kugel könntest du nur Punktförmig Spiegelung sehen! Je nach dem, du welche Höhe befindest!Das könnte ich korrigieren, dann würde das Licht so reflektieren wie in Wirklichkeit - die Renderzeit für die Animation würde dann halt nicht mehr ~45 Sekunden dauern sondern, weil mehr berechnet werden muss, ~2 Minuten. Ich kann auch die Projektdatei zur Verfügung stellen.
Es ändert alles nichts daran, um was es dabei geht: Nämlich dem Untergang der Sonne, der bei einer flachen Erde schlicht nicht möglich wäre.
Waagerecht ist die Äquipotentialfläche der Erdgravitation. Also zeigt per Definition eine Schlauchwaage zwei gleiche Höhen an.
Doch, das tut sie.
Nein; jeder kann einen Sonnenuntergang ansehen.janosch hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 15:20Das ist nur Optische Täuschungenaus dem Sichtbereich verschwindet. Es geht dabei also nicht um die Spiegelung des Wassers, die ich nicht simuliert habe - den Reflektionsgrad des "Materials", welchen ich für das Wasser verwendet habe entspricht nicht der Reflektion von echtem Wasser.
Doch; eine höhere Reflektion in einer 3D-Szene zu rendern erhöht die Berechnungszeit. Aber was weißt du schon von 3D-Modellierung. :0)janosch hat geschrieben: ↑Mo 18. Feb 2019, 15:20Das hat mit „Dauer" nicht zutun!Das könnte ich korrigieren, dann würde das Licht so reflektieren wie in Wirklichkeit - die Renderzeit für die Animation würde dann halt nicht mehr ~45 Sekunden dauern sondern, weil mehr berechnet werden muss, ~2 Minuten. Ich kann auch die Projektdatei zur Verfügung stellen.
Es ändert alles nichts daran, um was es dabei geht: Nämlich dem Untergang der Sonne, der bei einer flachen Erde schlicht nicht möglich wäre.
Natürlich kann daß, schau an diese einfache Experimenten an! REAL!!! Mit ein Linsen Effekt, was du auch die Refraktion durch Wasser in der Luft, (immer gegenwertig,) als Linse wahrnehmen kannst! Was ist daran schwer zu verstehen! Ich werde nicht mehr wie ein Papagei mich wiederholen!