AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Sa 9. Feb 2019, 07:03
Stromberg hat geschrieben: ↑Sa 9. Feb 2019, 06:43
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑So 3. Feb 2019, 17:18
Bemerkenswerte Zusammenfassung, danke hierfür. Ich habe nur einen Fehler entdeckt: Verschwörungsdeppen werden sich davon nicht überzeugen lassen.
Münek hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 03:06
Da werden wir jede Menge an haarsträubenden Ausreden, Ausflüchten und Tatsachenverdrehungen zu hören bekommen.
Eure Vermutungen - die auch ich teilte - haben sich als zutreffend gezeigt.
Ja, so ist es leider.
Was leider? Du schuldest mir ein Beweis von WTZ 7 und von "Allah Wunder" zu erklären wie diese Gebäude Freifall Einsturz brachte! Hast du es??
Es gibt einen Punkt denke ich, wo man die Diskussion mit diesen Menschen einstellen muss, weil sie sinn- und zwecklos ist. Wer Wissenschaft,
Das kann sein, wenn du nicht versteht was Wissenschaft bedeutet, ja, dann sinnlos diskutieren!
Logik und Argumentation konsequent
Nein, das hast du niX! Wie Stromberg auch nicht! Sondern macht ihr Selbstverherrlichung als Angeblichen „Wissenschaftler“, lächerlich! Und ein Witz für den Wissenschaft! Nicht gut!
aus dem Weg geht, den wird man niemals überzeugen können.
Also widerlege dann diese einfachere
Handgehabte Beweisen für dein Globus. Bitteschön!
Ich sagte doch, wenn du bei den kleien dinge Treu bist, dann kannst du in die höhe Streben!
Wer sagte das? Weiß du zufällig?
Also,
es geht um die Wahrheit!
Eine weitere Diskussin mit diesen Personen ist also nicht nur Zeitverschwendung sondern führt dann auch zwangsläufig dazu, dass sie auf eine persönliche Ebene getragen wird. Ich denke jeder Beitag an einen VT, sei er noch so "deutlich", wird von VT als Aufmerksamkeitsbestätigung wahrgenommen, die sie noch in ihrer Wahrnehmung bestätigt. Ignorieren tut dann wohl allen gut.
Das ist dein Beruhigung Pillen, kannst du jeden tag einnehmen...du hast bereit mindestens zig mal daß hier für mich wiederholt!
Und wo ist deinen Beweisen, was dein Thesen stützen?

Ein Haufen kaputte unechte "Globus Bilder" was ein Verzehrung den "Gestörte Glas“ zurückzuführen sind. Nennt man auch "Linsen Effekt"
Hast du ein „Linsen" schon gesehen? Bestimmt hast du sogar gegessen aber nicht genug beobachtet was du isst...