ThomasM hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 14:10
Also Janosch: Wenn dir die flache Erde so behagt, keiner hindert dich daran. Aber dann nimm Abschied von der Newtonschen Gravitationsformel, denn die gilt in
diesem Koordinatensystem so nicht.
Entschuldigung, ich bin nicht so blöd wie du denkst...Denkst du das nur darum gibt es sowas „Wissen“, weil Newton und Einstein versucht diese Licht ein (fake) Geschwindigkeit und ein „Gewicht", Raum und Zeit zu Definieren, und damit die Sonnen die "wichtigste Teil diese Universum" in Mittelpunkt gedrückt wurde? Und Irgend mit ein
Zauberkraft, in diese angeblichen "Kugel Erde Mitte“ ein Magische ziehet, oder ein „Kraft" behauptet wird? Kein weiß was das ist, oder
wo das ist! Woher diese Kraft Kommt, oder überhaupt ein „Kraft" ist! !?
Es gab Zeiten, wo die menschen ein Geozentrische Weltbild vertreten haben!
Ja, durch die Christlichen Kirche wurde die SONNE in die Mittelpunkt gedrückt!!
Daß sie seine „MACHT" weiter erhalten kann!? Ja natürlich ! Globalistische Weltreligion, sagt dir was? Oder die BREIET WEG! Kommt irgendwie bekannt vor? Wie könnte der Teufel menschen verführen?
zB.
In ein "Licht Gestallt" wie die Sonne??? 
Was ist für dich Licht Thomas, Sonne?
Was wenn diese Licht nicht von die Sonne ist!
Ja, das Mondlicht auch bereit widerlegt wurde, das sein Licht von die Sonne ist!
Durch diese Vielen Ungereimtheiten eure Wissenschaft . Heute jeder kann der Mond beobachten und erkenne daß sein licht, nicht von der Sonne ist!
Das kannst du auch prüfen in der nacht! Mond licht ist Kälter als Mondschatten!
Was denkst du wieso die RKK
so treu diese Atheistische Ideologien gefördert hat und bejaht, sogar wie die Evolution Lehre
in teil die Kirche und in diese Christentum, sogar normal!!
Woher weiß du das, wir mit diese Philosophische Wissenschaft von heute, nicht tausend Jahre behindert oder zurückgeworfen sind??
Ja, ich bin überzeugt, das so ist, weil die Realität zeigt ein andere Bild was „ihr" Wissenschaftler Menschen köpfe einhämmert!
Ich frage, nur Warum???