Wenn ich ein Physiker wäre, würde ich schämen bei so viel Lüge und Manipulationen zu ertragen, liebe Janina!Janina hat geschrieben: ↑Mo 4. Feb 2019, 13:05Einerseits ist deine Aufzählung sehr gut, weil sie zeigt, dass die Beobachtung mit der Physik übereinstimmt.Stromberg hat geschrieben: ↑So 3. Feb 2019, 16:35Nachfolgend einfach mal einige zusammengetragene, erstellte, animierte und ausführlich erklärte Informationen und Sachverhalte, die es für oder in Diskussionen mit sogenannten "Flach-Erdlern" benötigen könnte. Eine kleine Sammlung also, die ich in ein folgende Punkte und Unterpunkte unterteilt habe...

Wie sollte ein Sachverhalt betshen, wenn nicht Sachlich ist!?

Ihr beahuptet das was ihr gelernt habt! Aber ihr selbst nicht überzeugt, das wirchlich ist, oder eben so sein Könnte!
Ein herrschende System, (Weltideologie) auch mit jeden beriechen Philosophisch veranlagt und auch vorgetriben wird! Leider die Mathematik und eure Physik auch... Hier sollte aber besonders Sachlich sein! Kannst das ? Nein! Sieht man auf diese Animationen gut genug, und ich rede nicht mal von Realität!

Also du kannst dein Besen weiter polieren Janina, aber wird es nicht dadurch Schneller oder Besser!