piscator hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 17:29Alkoholmissbrauch? Hat nein, du warst ein Kind.Schau dein Bild genau an, das wird die selbe Ergebnis bringen, nach 3000 km entfernte Flache ebenen, dein Schiff auf dem Wasser, die Horizont immer höher bleibt wo der Schiff gerade befindet! Das ist nicht genug beweis für dich ? Für mich schon!
Dann kannst du uns sicher ein Bild von New York zeigen, dass mit einem leistungsstarken Teleskop von der Westküste Irlands aufgenommen wurde. Oder ein Bild von Alexandria von der Südküste Kretas aus. Würde mich überzeugen.
Daß beweist daß du hier gar nicht verstanden hast! Nicht mal Interesse daran hasst. Dann schau wenigsten einigen Experimenten an! Dann ersparst du deine Blamage...

Weiß du was ich Bescheuert finde, das ihr Atheisten redet von "Gott und alles sein schwachsinnigen Glauben“ und ihre glaubt und ehrt Paar altbackene Menschen, was sie damals irgendetwas vermutet haben, was sie nicht mal annähern beweisen könnten. Und alles was ihr habt....eure Ideologie darauf gebaut, und ihr meckert jetzt, weil Plötzlich eure Religion tief Kratze bekommen hat!

Ja, es wird zeit auf zu wachen und statt Glauben zu ein mittelalterlichen Schwachsinn, anfangen echte Wissenschaft zu betreiben!