Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#391 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » So 27. Jan 2019, 15:14

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 14:33
Weil ich habe das bereit beantwortet, ich kann nicht dafür, das du auch meine Beitrag nicht liest! Schade, oder eben die Videos nicht anschaust, dann muß ich noch mehr Worte schreieben müssen! :roll:

Du hast überhaupt nichts beantwortet und Deine lächerlichen Videos schon gar nicht.

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 14:33
Aber ich frage dich as Christ, was willst du hören oder sehen Lena , bitte enttäuschst du mich nicht! :cry: Armstrong Spur auf dem Mond? :roll:

Alleine anhand dieser Äußerung merkt man schon, wie derart verschont Du von jeglichem klaren Gedankengang geblieben bist. Was hat die Beantwortung der Fagen mit dem Christsein zu tun?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#392 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 16:50

Münek hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 04:43
janosch hat geschrieben:
Sa 26. Jan 2019, 21:47
Ich weiß ich weiß...du weiß es...aber ich habe dir irgendwo oben gesehen...ganz Oben... :o
Janosch - erkläre mir bitte einmal, weshalb ein Australier das markante Sternbild "Kreuz des Südens" jeden Abend sieht, ein Europäer dagegen NIE. Wieso kann umgekehrt ein Australier NIE das Sternbild des "Großen Wagen" zu Gesicht bekommen? Du aber wohl?

Wäre die Erde flach, müsste ich des nachts mit Blick gen Süden das Sternbild "Kreuz des Südens" und mit Blick gen Norden
das Sternbild "Großer Wagen" sehen. Wieso klappt das nicht?

Solltest Du antworten wollen, dann bitte kurz und verständlich. Beides ist mir sehr wichtig.

Noch mal, wie ist das mit dem "Kreuz des Südes" in Australien?? Weil perspektivisch unmöglich in Mitteleuropa zu sehen, nur ab 25 grad nach Norden von Äquator!

Aber überhaupt, ich argumentier sehr vorsichtig mit dem Sternen und „Sternbilder" so lange man Tatsächlich nicht weiß, wie weit sie entfernt!

"25 Grad Nord und 90 grad Süd!“ Aber doch reicht über die Äquator, was ein Globus DOCH widerlegt, oder?? Das bedeute wenn du in Australien nach oben schaust, dann kannst du umgekehrte Stern Bild sehen als was von 25 grad von Norden siehst!

Gegen frage, wieso sieht man Australien die Polar Stern nicht??

Hier einige möglichen hinweisen;

https://www.youtube.com/watch?v=zsCp8plQd3g

oder andere quadratische Erde Modell;

https://www.youtube.com/watch?v=o52FHuZnZDU

Stellst du vor, du Segelst von der Südhälfte "nach oben“ durch die Äquator, (Berg auf :roll: ) dann plötzlich drehen die Sterne in ein andere Richtung was du tage lang verfolgt hast?

Und eben, ein Refraktion in und unter diese Erdkuppel befindende „Wasser=Dampf“ Schicht als „Linse" nicht ausschalten kannst, was immer vorhanden ist.

Aber dennoch, das sind die wenigstens wichtige Beweisen, was ein Globus Erde belegen könnte und ein Falsch Erde widerlegt.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#393 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 16:54

AlTheKingBundy hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 15:14
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 14:33
Weil ich habe das bereit beantwortet, ich kann nicht dafür, das du auch meine Beitrag nicht liest! Schade, oder eben die Videos nicht anschaust, dann muß ich noch mehr Worte schreieben müssen! :roll:

Du hast überhaupt nichts beantwortet und Deine lächerlichen Videos schon gar nicht.

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 14:33
Aber ich frage dich as Christ, was willst du hören oder sehen Lena , bitte enttäuschst du mich nicht! :cry: Armstrong Spur auf dem Mond? :roll:

Alleine anhand dieser Äußerung merkt man schon, wie derart verschont Du von jeglichem klaren Gedankengang geblieben bist. Was hat die Beantwortung der Fagen mit dem Christsein zu tun?

Alles!

Anfang bis zu ende ! Besser gesagt Alfa und Omega!
Und was hast du bis jetzt „bewiesen" lieber AL, nur Geschwätz!

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#394 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 17:01

Stromberg hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 14:45

Solltest Du antworten wollen, dann bitte kurz und verständlich. Beides ist mir sehr wichtig.
Liber Münek , ich brauch gar nicht erklärenDoch; denn auf einer flachen Erde ist das >unmöglich<.
Das geht nur mit einem Globus. Also?

janosch post_id=356461 time=1548582634 user_id=333]mein Geometrische vergleich, daß mit 90 grad geschnittene „Schalung Tafel Experiment“ wie funktionieren.
Du raffst es einfach nicht... :lol:
OK, was Münek wichtig ist für mich nicht wichtig, weil du oder Münek noch ich, wissen nicht wie weit diese Sternen entfernt sind! Weiß du das?? NEIN!
Du spekulierst NUR darüber!
Aber Ich warte immer noch dein Globus Fotos was du selbst geschossen hast! Ich würde damit vergnügen! Naja, wenn du auf ein Globus Lebst muß du zeigen können oder??
Zuletzt geändert von janosch am So 27. Jan 2019, 17:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#395 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » So 27. Jan 2019, 17:03

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
OK, was Münek wichtig ist für mich nicht wichtig
Aha, du ignorierst also alle mit Leichtigkeit zu überprüfenden Tatsachen aus, die mit einer flachen Erde >unvereinbar< sind.
Na dann... erklärt das ohnehin alles.

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
Naja, wenn du auf ein Globus Lebst muß du zeigen können oder??
Es gibt tausende Bilder und Videos. Sogar Livestreams. :)

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#396 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » So 27. Jan 2019, 17:04

Stromberg hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:03
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
OK, was Münek wichtig ist für mich nicht wichtig
Aha, du ignorierst also alle mit Leichtigkeit zu überprüfenden Tatsachen aus, die mit einer flachen Erde >unvereinbar< sind.
Na dann... erklärt das ohnehin alles.

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
Naja, wenn du auf ein Globus Lebst muß du zeigen können oder??
Es gibt tausende Bilder und Videos. Sogar Livestreams. :)

Diene Bilder! Du redest von „Tatsachen" oder?

Benutzeravatar
Scrypton
Administrator
Beiträge: 10771
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 13:17
Wohnort: /root/

#397 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Scrypton » So 27. Jan 2019, 17:06

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:04
Stromberg hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:03
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
OK, was Münek wichtig ist für mich nicht wichtig
Aha, du ignorierst also alle mit Leichtigkeit zu überprüfenden Tatsachen aus, die mit einer flachen Erde >unvereinbar< sind.
Na dann... erklärt das ohnehin alles.

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 17:01
Naja, wenn du auf ein Globus Lebst muß du zeigen können oder??
Es gibt tausende Bilder und Videos. Sogar Livestreams. :)

Diene Bilder! Du redest von „Tatsachen" oder?
Korrekt.

Schöner Sonnenuntergang außerdem, weil man eindrucksvoll sieht, wie die Sonne hinter dem Erdhorizont verschwindet.
Bild

Siehst du das? Sie entfernt sich nicht einfach mehr und mehr - und wird immer kleiner und kleiner - sondern wird von der Erde selbst mehr und mehr verdeckt, die sich nämlich einfach weiter dreht. :0)

Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 4758
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

#398 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von AlTheKingBundy » So 27. Jan 2019, 17:17

janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 16:54
Anfang bis zu ende ! Besser gesagt Alfa und Omega!
Und was hast du bis jetzt „bewiesen" lieber AL, nur Geschwätz!

Um Himmels Willen. Hier ist wirklich eine geschlossene Anstalt angebracht. Bin immer wieder überrascht, was für verwirrte Menschen frei herumlaufen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)

Benutzeravatar
Janina
Beiträge: 7431
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 23:12

#399 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Janina » So 27. Jan 2019, 18:53

Pluto hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 11:05
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 10:50
Liber Münek , ich brauch gar nicht erklären...
Oh doch, wenn du Müneks Frage nicht beantworten kannst, dann ist deine Idee einer flachen Erde falsch.
Großer Irrtum. Es geht überhaupt nicht darum, dass die Idee der flachen Erde von der Beantwortung der erwähnten Frage abhängt.
Die Frage ist Kindergarten, und es gibt überhaupt keine Hypothese einer flachen Erde.
Warum?

Es gibt eine Theorie über die Physik der Planeten und der Erde. Theorie, weil sie komplett mit den bekannten Naturgesetzen übereinstimmt und es keine gegenteilige Beobachtung gibt. Darum gibt es auch keine alternative Hypothese, die überprüft werden müsste. Das ist der Stand der Kenntnisse.

Alles andere ist dämliches Gelalle von Spastis, die nach Aufmerksamkeit lechzen, und sie nicht verdient haben.

janosch
Beiträge: 6382
Registriert: Do 17. Sep 2015, 18:24
Wohnort: Bayern

#400 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mo 28. Jan 2019, 11:32

Janina hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:53
Pluto hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 11:05
janosch hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 10:50
Liber Münek , ich brauch gar nicht erklären...
Oh doch, wenn du Müneks Frage nicht beantworten kannst, dann ist deine Idee einer flachen Erde falsch.
Großer Irrtum. Es geht überhaupt nicht darum, dass die Idee der flachen Erde von der Beantwortung der erwähnten Frage abhängt.
Die Frage ist Kindergarten, und es gibt überhaupt keine Hypothese einer flachen Erde.
Warum?

Es gibt eine Theorie über die Physik der Planeten und der Erde. Theorie, weil sie komplett mit den bekannten Naturgesetzen übereinstimmt und es keine gegenteilige Beobachtung gibt. Darum gibt es auch keine alternative Hypothese, die überprüft werden müsste. Das ist der Stand der Kenntnisse.

Alles andere ist dämliches Gelalle von Spastis, die nach Aufmerksamkeit lechzen, und sie nicht verdient haben.

Das wird NUR behauptet...weil das DU von Kindes alter, mit diese „Geist“ , so erzogen wurdest... ;)

Gut also die beide einfache Experiment , Wissenschaftlichen Beobachtungen in eure Physik ist gescheitert...das ist ein Tatsache!

Was ist die TATSACHE?? Daß ein Erdkrümmung Berechnung, nicht notwendig! Und macht überhaupt kein sinn, das zu berechnen WAS nicht benutzt wird! Das ist ein bewies dazu, das ein Erdkrümmung nicht gibt! Es gibt Haufen Theorie was Matematisch schön erarbeitet , und aufgestellt und nie benutz! 8-)

Die ander beweis, mit ein gerade Latte oder Balken...noch ein Einfache Experiment zu bemessen und zugeben das NUR ein gerade Horizont gibt!

Und ich bin nicht mal die Spiegelung auf gerade Oberfläche (Wasser) angekommen, von die Sonne und nacht, von der MOND, und sehr weit entfernte objekten, Bergen usw. was ein Gekrümmte Oberfläche unmöglich machen würde! Aber das kennen wir bereit von der Mond das nicht ein Kugel ist...sonst würde ein Sonnenspiegelung auf ein Mond Kugel ganz anders auffallen! ;)

Ich weiß, ihr habt auch was dazu sagen, ein "unbegreifliche Erklärung“ wie immer....

Dafür habe ich auch beweisen was eure Mathematik und "Natur Physik" nur mit Haufen "Krücken Hypothese" funktionieren könnte! Aber hier geht es um „Wissenschaft" und Beobachtungen, oder?

Wieso muß ich was „Wissenschaft" verkaufen wenn das in Praxis niemals gebraucht wird?? Schweige über sein „Funktionalität“, kannst du mir das erklären janina... Genau das nenne ich Religion! OK bei ein Gottes glaube akzeptiere sowas...das ist klar, aber bei Wissenschaft????? Das ist Esoterik Pur!

Münek hat auch nur ein „Hypothese“, worauf sein "Stern weite“ ua. fiktiven Fakten begründet, woher das kommt das ist egal....kein Mensch weiß wie weit die Sonne und der Mond entfernt ist! Es wurde ein Theorie aufgebaut, was mit dem Praxis total gescheitert ist! Noch schlimmer, sie wollen NUR mit lüge ihre Theorien untermauern! Siehe NASA und alle diese gfälschtte Videos, Bilder, was du selbst mit dein Eigenen Unglauben betrachten kannst! Und MUß du auch, weil deine Wissenschaft verlangt das!!!
JAWOHLL!

Diese Fake beweisen, so weit verbreitet, das ein mittelalterlichen Mönch in die versteckte Himalaja davon überzeugen kann! :o

Ja, genau dein Wissenschaft auch hat zwei Seite....oder sowie ein Zweischneidige Schwert ! Wenn du nicht aufpasst schneidest du dich damit selbst! ;)

Schau mal diese Video an was ich Anton gedacht, über des "Firmament...“ und auch ein kurze (andere) blick der dinge...

https://youtu.be/XrcIWqGI-uE

Antworten