Anton B. hat geschrieben: ↑So 20. Jan 2019, 13:23
Nein, denn üblicherweise wird so ein Haus nicht auf Zehntelmillimeter genau nivelliert. Ein Maurer ist froh, wenn er auf dem Grundstück bleibt
Das ist TOATAL egal lieber Anton, ob das cm oder Millimeter... wenn DU dein Mate berufen willst, dann
bitte Richtig und Ehrlich!
Das ist derselbe mit WTZ 7. Kannst du dein Reale Wahrnehmung mit deine Mathematik vergleichen? Dann tu es, dann weiß du genau was Lüge und Wahrheit ist!
Das ist derselbe mit diese „Erdkrümmung" sowas gibt es nicht!!!!! Das wird nur eigeredet, bis daß geglaubt wird, wie die WTZ 7, das von „Freifall" von ALLAH Finger abgestürzt ist!
Entschuldigung, wer war daran Schuld, oder „Verursacher“, diese Blöde Moslimen, oder ihre ALLAH selbst!? Oder würde ich sagen, die US Regierung,
mit ihre Sprengspezialisten? Also du hast QUAL der Wahl, was du hier glauben willst!

Jetz rechen mal schnell dein Gravitation aus!
Und wenn mit einem Nivellier auf dem Millionstel-Millimeter nivelliert würde, ergäbe sich eine Ebene ohne jede Krümmung mit der vertikalen Messachse als Normalenvektor. Weil der gewöhnliche Nivellier eine ebene Fläche "aufspannt". Etwas anderes stellt dann der in die Schalung einlaufende Beton dar, der bei idealer Zähflüssigkeit -- also keiner -- sich der Gravitation anpasst, wie es die Pegel der kilometerlangen Wasserschläuche der alten Vermesser taten.
Echt? Warst du schon bei betonieren dabei?? Hast du schon sowas gehört; von "Glatt, Wage Recht, oder GERADE abzuziehen"?? Hast du schon von Geodäsie was gehört?
Du kannst sagen, und wissenschaftlich Mathematisch ein „Theorei" Beweisen wie du willst, wenn das in Praxis nicht hinhaut, dann kannst du ins Tonne entsorgen...Es gibt kein menschengebauten, wo ein Erdkrümmung beachtet oder berechnet wird! Das wäre total blödsinn! Ich sagte bereit du solst ein
LOT beachten, ich rede auch von
gezogen gerade Schnüren!
Stellst du VOR Theoretisch, natürlich das kann man auch experimentell beweisen...wir haben heute „noch" solche Möglichkeiten!
Dein „Wasserschlauch“ Gravi Prinzip ist keine wert Anton, das würde die "Schnur gerade" Prinzip kaputt machen!
Wenn du ein Schnur GRADE ausstreckst, gespanst...ca 10 Km lang! Wieviel Meter oder cm sollte sie verkrümmt werden??
Nach dein Gravitation Prinzip?? Keine!!! Oder willst du behaupten das diese Gravitation Blödsinn, auf die Schnüren wirken, oder NUR sein eigen Gewicht was man kompensieren sollte!?
Und was denkst, du würde diese Gerade schnur das Wasser Oberfläche berühren??
Weil das WASSER ausgebuchtet ist?? NEIN!!! Wie ein Laser strahl auch nicht! Wenn du ein Laser licht von der Seite beobachtest, krümmt nicht ein Millimeter, wie das Wasser oder
das HORIZONT auch nicht!
Rechne doch mal für ein Haus mit 10 x 10 m^2 Grundfläche, also einer Diagonalen von 14,1 m und einem mittleren Erdradius 6,37 x 10^6 m aus, welche Höhe über der idealen "Platte" sich mit der Kreisabschnittsformel ergibt. Eine einfache Schätzung mit dem Pythagoras tut es auch.
Ich brauche gar nicht rechnen Anton...das weiß ich, das deine Berechnung kein sinn macht! Das sind, meißte Theorien angepasst auf ein Kugel, was angeblich in die „Mitte“, besondere Zauberkräften existieren
von Zauber Händen ein Zauberkraft versteckt hat!
janosch hat geschrieben: ↑Mo 31. Dez 2018, 12:09
Na dann bitte schön, bei den nächste Hausplan, müsste die Erdkrümmung Rechner Hilfe zu holen, oder? Ja natürlich!
Physik und Mathematik ist Wissenschaft oder? 
Die Antwort von jsc war völlig korrekt.
Das kann sein, das für jsc egal ist, so wie alle anderen Atheisten...darum kann er nicht damit als Beweis punkten! Aber DU für dich, der mit Mathe und Physik argumentiert, nicht egal ist!
janosch hat geschrieben: ↑So 20. Jan 2019, 12:06
Was sagst du, zu den Römer gebauten Aquädukten??
Find' ich gut! Schließt das Modell der Kugelerde römische Viadukte aus?
Stocken dann alle Fließgewässer?
Und was sagt "Lot" denn?
Darüber würde ich auf deine stelle echt nachdenken,
besonders bei dem Fluß NIL auf ein KUGEL!

Nur einfach vorzustellen ist grausam...
Hör auf diese Schwachsinn erzälen...die
Römer wussten garnicht was Gravitation ist, dann wieso sollten damit überhaupt anfangen, "auch was zu berechnen...“ was sie "nicht hatten"??

Und funzte doch perfekt, auf ein Flache Erde, was sie glaubten...! Heute wäre ein richtige Herausforderung, sogar mit GPS, dasselbe zu wiederholen!
Hättest du diese zeit gelebt, und von ein Erdkrümmung geredet, oder sowas NUR zu berechnen vorgeschlagen ...
dann hätten sie dich weggejagt und ausgelacht, mit recht! Denk NUR auf meine Schur Vergleich! Und was hatten sie denn? Laser, das angeblich ein Erdkrümmung folgt! Besonders auf Wasser Oberflächen?? Dann hätten sie diese Aquädukten nie hinbekommen!
Genau,
du hast sowas auch nicht! Nur wurde WAS von Newton behauptet. Und wurde Alle "Physikalische Naturgesetzen“ damit vergewaltigt! Wer definiert sowas? Die Wissenschaft!
Und du hast bereit ( Miss-) Geburt von diese Vergewaltigung live erleben kannst! 