Stromberg hat geschrieben: ↑Di 1. Jan 2019, 13:00
janosch hat geschrieben: ↑Mo 31. Dez 2018, 11:31
Und woher weiß ich was das bedeutet? Weil die NASA es so definiert und erfunden, und die Medien in Köpfen die menschen einhämmert?
Nein, sondern weil die Funktionsweise dieser Satelliten gemeinhin bekannt ist - und die einzelnen GPS-Satelliten >nicht< von der NASA entwickelt und konstruiert wurden, sondern von einfachen WIssenschaftlern und Ingenieuren die bei eigenständigen und voneinander unabhängigen Unternehmen wie Boeing, Rockwell usw. tätig sind.
Deine gehaltlosen und dämlichen Verschwörungstheorien kannst du dir natürlich trotzdem weiterhin alleine in deinen eigenen Kopf einhämmern; nur richtiger werden sie deshalb nicht.
Hättest du gern, dann schau mal wie diese "Karten Projektionen" erstanden sind, von ein Globus erde! Das ist Käse... besonders wenn du diese berühmte Mercator Projektion betrachtest!
1. Bei Ankündigung die "Satellit Ära“ erst wurde einfach weggeworfen oder fermiden...
Ich sage nicht das „Satelliten" nicht gebe, aber nicht so wie die NASA vorgegaukelt! Diese Vermessungen braucht keine Satelliten! Sie benötigen einige U2 und fertig!
2 Kurze zeit alles widerrufen und bis heute ist die Offiziell mittel bei Navigationen, Im See und Flugwegen zu berechnen, diese Alte bewerteten "Flache Erdkarte", Mercator Model.
Darüber wurde sogar ein Debatte geführt, das die Amerikaner die Europäer beschuldigten das sie "Erdmasse " Klauen, weil nach dem jeweilige Projektion falsche Flächen berechnen!

Also sie wissen heute nicht, wie diese Erde wirklich aussieht!
Such nach, unter ...Warum alle Weltkarten falsch sind?
Übrigen, eigentlich die GPS Daten wurden auf diese Marcator Projektion berechnet und erstellt! Kannst du dein Google Earth selbst nach prüfen und selbst vergleichen!

Auf den erste blick erkennt man, kaum unterscheiden die beide!
Schau mal das an und glaube was du willst!
https://en.wikipedia.org/wiki/Space_debris