AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Sa 19. Jan 2019, 20:01Ach wirklich? Meinst Du Nicht Deine/Eure Geduld hat ein Ende?
Ist gut möglich, denn die Liebe hört niemals auf

AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Sa 19. Jan 2019, 20:01Ach wirklich? Meinst Du Nicht Deine/Eure Geduld hat ein Ende?
Wenn du könntest, könntest du mal meine Söhne fragen. Vor allem den Älteren.
AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Sa 19. Jan 2019, 20:01
Ach wirklich? Meinst Du Nicht Deine/Eure Geduld hat ein Ende?
Brüste Dich lieber nicht mit diesem schwachen Trost! Denn Jesus hat dem "nicht morden" einen Zusatz hinzugefügt. In seinem Königreich darf niemand auch nur mörderische Gedanken hegen. Jemanden einen "Idioten" nennen, ihn als Narren zu beschimpfen oder sinnloser Zorn - für alles das gilt Strafwürdigkeit, für jeden, der nicht Jesu Vergebung in Anspruch nimmt.SamuelB hat geschrieben:Sagen wir mal so: Ich habe noch niemanden umgebracht.
Elliam hat geschrieben: ↑Sa 19. Jan 2019, 21:31Brüste Dich lieber nicht mit diesem schwachen Trost! Denn Jesus hat dem "nicht morden" einen Zusatz hinzugefügt. In seinem Königreich darf niemand auch nur mörderische Gedanken hegen. Jemanden einen "Idioten" nennen, ihn als Narren zu beschimpfen oder sinnloser Zorn - für alles das gilt Strafwürdigkeit, für jeden, der nicht Jesu Vergebung in Anspruch nimmt.SamuelB hat geschrieben:Sagen wir mal so: Ich habe noch niemanden umgebracht.