janosch hat geschrieben: ↑Do 3. Jan 2019, 17:06
Ich glaube das nicht.
Ich weiß, dass du das nicht glaubst. Ist aber trotzdem so.
janosch hat geschrieben:Aber diese „SuperHelden“ schaffen es, ohne ein einzige mal geübt zu haben, (in Reale Bedienungen) mit diese Klotz zu landen!
Ja. Toll, gell?
janosch hat geschrieben:Und du sagt es vielleicht; „ ja, aber wird es alles berechnet!“ Was berechnen sie überhaupt?? Sie könne nicht mal Genauigkeit ein Wetter voraus sagen! Sonst gebe auch keine Start Verschiebungen wegen Wetter Umschwung!! Nur diese einzige Tatsache zeigt, das sie Lügen ohne ende!
Das Wetter zu berechnen, ist auc viel schwieriger.
janosch hat geschrieben:Neeee....diese „Auto“ oder Apfel von Baum...solche Billige beweisen dienen dazu überhaupt nicht!
Nein. Ich meinte sein Erstes Gesetz der Mechanik.
janosch hat geschrieben:Vielleicht Newton zufällig, oder absichtlich zu ein Apfel gegriffen? Wieso nicht ein Pfhirsig!

Nee. Pfirsiche wachsen nicht in England.
janosch hat geschrieben:Erkennst du die ganze Religiöse Mystik dahinter?
Da ist keine Mystik, sondern Wirklichkeit!
janosch hat geschrieben:Ohne das, gibt ein Kugel erde überhaupt nicht! Das kann man mit ein einfache Gyroskop widerlegen!
Weiß du was ein Foucaultscher Pendel ist?
Damit wurde im Jahr 1851 nachgewiesen, dass die Erde rotiert.
janosch hat geschrieben:Ja, es würde gehen, aber nicht in ein Offene System... sog. „Weltall", was ist das?
Wie weit könne Menschen Fliegen! Sie wissen selbst nicht! Dann würde diese unzähligen wissenschaftlichen Widersprüche nicht geben!
Selbst die NASA lügt gegenseitig in die eigenen Tasche! Schau mal diese berühmte Orion Program an!
Sag mal, Janosch!
Woher kommt der Strom? Hast du ein Smartphone? Womit schreibst du deine Beiträge im Forum?
Das sind alles technologische Errungenschaften, die es ohne Wissenschaft niemals gegeben hätte. Doch du erlaubst dir ein Urteil übe die Wissenschaft? Hör also auf mit dem Quatsch und versuche was zu lernen.