Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
jose77

#141 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Do 3. Jan 2019, 15:15

Deinem Selfie würde ich glauben
Grüsse von Jose

Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

janosch

#142 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 15:17

Anton B. hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:07
janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 14:52
jose77 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 14:01
Janosch, Selfie ist angesagt. Aber pass auf das du nicht runterfällst :mrgreen:

Also ich kann nicht mit ein „Selfis" dienen jose, das würd dich erschrecken... :lol:
Also wegen mir kannst Du einstellen. Übernehme für meine Person die volle Verantwortung.

Dir aber würde ich sowieso nicht zeigen, von "Prinzip her“, weil du ein Mann bist! :cry: Nicht das du falsche Gedanken kommst! :lol:
Zuletzt geändert von janosch am Do 3. Jan 2019, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

janosch

#143 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 15:21

jose77 hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:15

Dass sagen viele! Wenn sie Jesu sehen würden, heute, dann würden ihm Glauben! Was denkst du, das was drinn??

Ich habe Haufen „FAKE“ und Lüge gezeigt und kannst du mit dein eigenen Augen überzeugen, aber ihr seid werdet von ein "Sonnen GOTT“ und ein GLOBALE Sonne Anbetung verblendet! Was sollte da helfen, vielleicht das? 8-) Oder ein Polar Filter vielleicht... :roll:

jose77

#144 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Do 3. Jan 2019, 15:27

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:21
jose77 hat geschrieben:

Dass sagen viele! Wenn sie Jesu sehen würden, heute, dann würden ihm Glauben! Was denkst du, das was drinn??

Ich habe Haufen „FAKE“ und Lüge gezeigt und kannst du mit dein eigenen Augen überzeugen, aber ihr seid werdet von ein "Sonnen GOTT“ und ein GLOBALE Sonne Anbetung verblendet! Was sollte da helfen, vielleicht das? 8-) Oder ein Polar Filter vielleicht... :roll:

Auf keinem Flug habe ich bisher eine Kante gesehen, ausser der Waterkant. :angel: Darum gebe ich dir die Chance dazu. Warum nutzt du sie nicht?
Grüsse von Jose

janosch

#145 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 15:53

jose77 hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:27
janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 15:21
jose77 hat geschrieben:

Auf keinem Flug habe ich bisher eine Kante gesehen, ausser der Waterkant. :angel: Darum gebe ich dir die Chance dazu. Warum nutzt du sie nicht?

Macht nix, aber du fliegst auch nicht hin! Du darfst du gar nicht hin fliegen wenn du willst, Höchstens mit bestimmte „Auftrag“ oder Attraktionen!!! Wenn du an der Antarktis näherst, kriegst du Gesellschaft und streng Abweisungen von der US Marine oder was auch immer...wer da Patrouillieren...

Ich habe hier ein Themen gefunden dazu aus 2014! Also, es ist aktuell als je zuvor!

https://4religion.de/viewtopic.php?p=85113#p85113

jose77

#146 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Do 3. Jan 2019, 16:03

Das sind die sogenannten Pinguin-Wächter. Streng geheime Organisation, die offiziell gar nicht existieren. Pinguine sind übrigens unter uns gesagt, moderne Amphibien Roboter ferngesteuert von der Nasa im Auftrag von NSA und von Däniken.

Ich hoffe ich kriege keine Probleme weil ich dies ausgeplaudert habe.

Hier noch ein Geheimphoto

cartoon-pinguin-zeichen-vektor-illustration-cartoon-lustiger-pinguinschutz-oder-militar-soldeir-pinguin-soldeir-wachter-schutzhut-pinguin-cartoon-pinguin-vektor-illustration-pinguin-vektor-zeich-400-66827838.jpg
cartoon-pinguin-zeichen-vektor-illustration-cartoon-lustiger-pinguinschutz-oder-militar-soldeir-pinguin-soldeir-wachter-schutzhut-pinguin-cartoon-pinguin-vektor-illustration-pinguin-vektor-zeich-400-66827838.jpg (21.91 KiB) 1703 mal betrachtet

Myloview.de
Grüsse von Jose

Lena

#147 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Lena » Do 3. Jan 2019, 16:12

Guck mal Janosch was Dr. Jakob Staude vom Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg dazu sagt:

Warum sind alle Planten rund

Mir erscheint Sonne und Mond auch rund.
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich 

janosch

#148 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 17:06

Pluto hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 11:14
janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 10:39
Gut, dann ich zeig dir noch ein Beweis (von Haufen!) aus Frankreich, die RealSchüler belegen, das ein Erde Flach ist und nicht rotiert! Nur mit ein Helium Ballon, einfache Experiment! Stellst du vor, was diese "NASA Profis" mit ein speziell Helium Ballon anstellen können! ;)
Och Janosch... Wie deppert ist das denn?
Die Atmosphäre der Erde dreht sich doch mit, also auc der Helium Ballon.

Ich glaube das nicht. Du hast auch keine geschlossenen System, was du hier sagt das unterstützen könnte! Du kannst nicht mal mit deine Physik erklären, wie diese Space Shuttle überhaupt auf ein Rotierende erde landen könnte! OHEN jeglichen Schub oder irgend ein Antrieb! Das sind alles Erfundene „ begriffen" und unmöglichen primitiven Manöver (ungeübt) was nie in ein Reale Welt (auch in ein Vakuum) funzen könnte! Schweige von die „brutale" Gravitation Kraft auf Erde! Eigentlich die Landung ist die schwierigste und gefährlichste Manöver in die Fliegerei. Aber diese „SuperHelden“ schaffen es, ohne ein einzige mal geübt zu haben, (in Reale Bedienungen) mit diese Klotz zu landen!

Und du sagt es vielleicht; „ ja, aber wird es alles berechnet!“ Was berechnen sie überhaupt?? Sie könne nicht mal Genauigkeit ein Wetter voraus sagen! Sonst gebe auch keine Start Verschiebungen wegen Wetter Umschwung!! Nur diese einzige Tatsache zeigt, das sie Lügen ohne ende!

janosch hat geschrieben:Ich denke wenn jemand ein Vorstellung kraft besitzt, von diese "1600 km/std Rotierende KUGEL Erde," dann könnte ahnen was das bedeutet! ;)
Gar nichts.
Einfach nur an Newton Erstes Gesetz denken (die Gravitation macht eine Kurve aus der Geraden): So merken wir nichts davon.

Neeee....diese „Auto“ oder Apfel von Baum...solche Billige beweisen dienen dazu überhaupt nicht! Na dann wieso glaubst du ein Adam und Eva Geschichte nicht? .
Vielleicht Newton zufällig, oder absichtlich zu ein Apfel gegriffen? Wieso nicht ein Pfhirsig! :roll:
Erkennst du die ganze Religiöse Mystik dahinter? :roll: Ich schon! Natürlich, ein Gravitation muß du Glauben! Gravitation ist eure Gott!
Ohne das, gibt ein Kugel erde überhaupt nicht! Das kann man mit ein einfache Gyroskop widerlegen!

Ja, es würde gehen, aber nicht in ein Offene System... sog. „Weltall", was ist das? Wie weit könne Menschen Fliegen! Sie wissen selbst nicht! Dann würde diese unzähligen wissenschaftlichen Widersprüche nicht geben! Selbst die NASA lügt gegenseitig in die eigenen Tasche! Schau mal diese berühmte Orion Program an! :thumbdown:

Eigentlich sollte man bereit in 30 km höhe „was" merken! NIX, NULL!
Auch über 100 km NULL, alles fällt einfach runter! Exakt diese Richtung wo es hochgeschossen wurde! Aber die NASA Raketen fliegen in ein Bogen! Werfen sie Ihre Treibstoff Tanken weg, und das wars, fallen herunter!

Das sind von weit geholte Märchen was sie uns erzählen! Das kannst du mit jeden beliebige Experiment/Bobachtung, wenn du Geld und Erlaubnis hast, das Gegenteil beweisen! Oben gibt es ein ISS nicht! Ohne Antrieb oder dazu gehörigen Treibstoff, die „F" Kräfte auszugleichen ist unmöglich! Vakuum hin oder Vakuum her schweige von 29 000km/std „über die Globus Erde" zu Rasen, ist ein Lüge. Mit was werden angetrieben??? Einfach was zu behaupten und paar Formel dazu „STERIL“ mathematisch erfinden und als beweis hinwerfen, bringt gar nichts!

Genau das braucht eure Wissenschaft, Unvorstellbaren Zahlen das kein dagegen was sagen kann! Das ist der Selbe mit dem Sonne und der Mond Entfernung! Schau mal nach deine Wissenschaftlichen Geschichte, nur die letztere Jahrhundert! Revidieren, Revidieren und weiter Revidieren..wie lange noch?

janosch

#149 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Do 3. Jan 2019, 17:14

Lena hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 16:12
Guck mal Janosch was Dr. Jakob Staude vom Max-Planck-Institut für Astronomie in Heidelberg dazu sagt:

Warum sind alle Planten rund

Mir erscheint Sonne und Mond auch rund.

Daran zweifelt kein Lena, wenn diese "System gefangen bist“ dann muß du das einfach glauben! Und sie werden ihre beweise liefern. Aber das Problem, das die LISTE der Widersprüchen und "Missing Link" auch immer grösser werden! ;)

Nun diese „Tatsache" was ihr als Tatsachen hält, sind sie aber nicht, sonst wieso müssten sie NUR ein einziges mal zu fälschen oder Lügen??

Kannst du mir das LOGISCH beantworten!

Die Wahrheit muß nicht fälschen, und manipulieren... Gegenteil die LÜGE braucht sowas!

Wenn was „Rund“ ist, dann das muß zwingend Globus oder Rotierende Planet sein? :roll:

Ich habe Bilder gesehen von ein durchsichtigen Mond!

Anton B.

#150 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Anton B. » Do 3. Jan 2019, 17:20

janosch hat geschrieben:
Do 3. Jan 2019, 17:06
Neeee....diese „Auto“ oder Apfel von Baum...solche Billige beweisen dienen dazu überhaupt nicht! Na dann wieso glaubst du ein Adam und Eva Geschichte nicht? .
Vielleicht Newton zufällig, oder absichtlich zu ein Apfel gegriffen? Wieso nicht ein Pfhirsig! :roll:
Erkennst du die ganze Religiöse Mystik dahinter? :roll: Ich schon! Natürlich, ein Gravitation muß du Glauben!
Gleich hebt Janosch ab! Er sieht auch schon ganz unförmig aus. Au weia, die NASA hat ihn mit ihrem Spezialgas, leichter als Wasserstoff und selbst das Vakuum, aufgepumpt, um ihn in eine geostationäre Umlaufbahn zu verbringen.

Geostationär. Kicher! Er steht einfach da oben am Himmel und nur die Betrüger von der NASA erklären uns, er würde mit irrsinniger Absolutgeschwindigkeit da oben hinsausen, um mit der angeblichen Winkelgeschwindigkeit der Erde Schritt zu halten.

Und das mieseste ist doch, dass er mit denen noch gemeinsame Sache macht.

Die wollen uns doch alle nur vera......!
Zuletzt geändert von Anton B. am Do 3. Jan 2019, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.

Antworten