Leben wir auf einer flachen Erde?

Alternative Heilmethoden, Astrologie, Numerologie, Tarot...
janosch

#101 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 12:04

Munro hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 11:42
janosch hat geschrieben:Glaubt Janosch also, der Globus sei eine Erfindung der pöööösen Jesuiten und der pöööösen RKK? :?:
Ja natürlich!
Aber nicht doch, mein lieber Janosch.

Ist es nicht das Oberhaupt der RKK, der Papst höchstpersönlich, der alljährlich in besonders feierlicher Form zu Ostern und Weihnachten den apostolischen Segen "Urbi et ORBI" (lat. "... der Stadt (Rom) und dem ERDKREIS") erteilt?

Ein Kreis (Orbis) ist keine Kugel - und ein Erdkreis ist keine Erdkugel (Globus). :angel:

jose77

#102 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Mi 2. Jan 2019, 12:10

janosch hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:04
Munro hat geschrieben:
Janos schreibt:
Könntet ihr über mich lustig machen, kein Problem, aber merkt euch eines, das diese jesuitische RKK "Globus Erde" ist bereit aus war, bevor es angefangen.

Glaubt Janosch also, der Globus sei eine Erfindung der pöööösen Jesuiten und der pöööösen RKK? :?:

Ja natürlich! Forsche UNABHÄNGIG und Ehrlich nach!! Kannst du das? NEIN! (noch nicht!)
Wieso nimmst du nicht ein Flugzeug, fliegst an den Rand der Erde, und bringst uns ein Bild von der Kante?
Grüsse von Jose

Lass mich!...Ich muss mich da jetzt kurz reinsteigern

sven23

#103 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von sven23 » Mi 2. Jan 2019, 12:18

jose77 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:10
janosch hat geschrieben:
Munro hat geschrieben:
Janos schreibt:

Glaubt Janosch also, der Globus sei eine Erfindung der pöööösen Jesuiten und der pöööösen RKK? :?:

Ja natürlich! Forsche UNABHÄNGIG und Ehrlich nach!! Kannst du das? NEIN! (noch nicht!)
Wieso nimmst du nicht ein Flugzeug, fliegst an den Rand der Erde, und bringst uns ein Bild von der Kante?
Gute Idee. Da muss ja auch eine Mauer sein, sonst würde ja das ganze Wasser rauslaufen. :lol:
Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.
George Orwell

Ziska_Deleted

#104 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von Ziska_Deleted » Mi 2. Jan 2019, 12:44

janosch hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:02
Ziska hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 11:32
Kommt davon, wenn man der Bibel kein Vertrauen schenkt.

Denn die Bibel spricht in Jesaja 40:22 vom Kreis der Erde, Erdenrund, Erdball .....
https://www.bibleserver.com/text?translation=42

Woher wußte Jesaja das? Weil Gott ihn inspiriert hat, das nieder zu schreiben. Die Raumfahrt gab es noch nicht...

Die Erde ist somit eine Kugel. Wer aber an eine flache Erde glauben will, kann es tun... Ich persönlich habe damit kein Problem.

Sorry.... ähmm....seit wann ein Auto Reifen oder Pferdekutschen Rad ein Kugel?? :roll: Wieso manipulierst hier Ziska?
Oder "Kreis...“es geht nicht um ein Kugel sondern ein Kreis was du beobachtest! Ob das ein Kreis oder Quadrat, das ist derselbe von deine mickrige Perspektiven!

Dies Kugel Bilder von ein Erde sind alles gelogen! Das gibt der NASA zu! Das sind Animationen und Bild Manipulationen erschaffen worden sind! Das ist FAKT Ziska!

Ganz wie du meinst, janosch....

Ich halte mich da lieber an denjenigen, der es wirklich wissen muß.
Für mich ist der Erschaffer des Universums einschl. des Planeten Erde die maßgebende Autorität...

Schau hier:
Jesaja 40:22 (Elberfelder Bibel)Er ist es, der da thront über dem Kreis der Erde, dass ihre Bewohner wie Heuschrecken erscheinen, der den Himmel ausspannt wie einen Schleier und ihn ausbreitet wie ein Zelt zum Wohnen,
(Menge Bibel) 22 Er ist es, der da thront über dem Rund der Erde, während ihre Bewohner winzig wie Heuschrecken sind; er ist es, der den Himmel wie einen Schleier ausgespannt und ihn wie ein Zelt zum Wohnen ausgebreitet hat;
(Einheitsübersetzung 2016) 22 Er thront über dem Erdenrund, dessen Bewohner sind wie Heuschrecken. Er breitet wie einen Schleier den Himmel aus und spannt ihn wie ein Zelt zum Wohnen.
(HFA) 22 Es ist der Herr! Hoch thront er über der Welt; ihre Bewohner sind für ihn klein wie Heuschrecken. Er spannt den Himmel aus wie einen Schleier, er schlägt ihn auf wie ein Zelt, unter dem die Menschen wohnen können.
(Neue evangelistische Übersetzung) 22 Er ist es, der hoch über dem Erdball thront, / dass die Menschen ihm wie Heuschrecken sind. / Er spannt den Himmel wie einen Schleier aus, / wie ein Zeltdach zum Wohnen.

Das ist FAKT! Janosch.... :wave:

janosch

#105 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 13:00

jose77 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:10
janosch hat geschrieben:
Munro hat geschrieben:
Janos schreibt:

Ja, bin ich einverstanden Flieg einfach über den sog. Nordpol oder eben durch den Südpol, Wann fliegst du los? Sag mir bescheid! ;) Aber Bilder von Satellite nicht vergessen zu schicken! Aber bitte meide Photoshop...

Aber ich bin sogar einverstanden, wenn du ÜBER den Südpol segelst! Kannst du das?

janosch

#106 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 13:02

Ziska hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:44
janosch hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:02
Ziska hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 11:32
Kommt davon, wenn man der Bibel kein Vertrauen schenkt.

Denn die Bibel spricht in Jesaja 40:22 vom Kreis der Erde, Erdenrund, Erdball .....
https://www.bibleserver.com/text?translation=42

Woher wußte Jesaja das? Weil Gott ihn inspiriert hat, das nieder zu schreiben. Die Raumfahrt gab es noch nicht...

Die Erde ist somit eine Kugel. Wer aber an eine flache Erde glauben will, kann es tun... Ich persönlich habe damit kein Problem.

Sorry.... ähmm....seit wann ein Auto Reifen oder Pferdekutschen Rad ein Kugel?? :roll: Wieso manipulierst hier Ziska?
Oder "Kreis...“es geht nicht um ein Kugel sondern ein Kreis was du beobachtest! Ob das ein Kreis oder Quadrat, das ist derselbe von deine mickrige Perspektiven!

Dies Kugel Bilder von ein Erde sind alles gelogen! Das gibt der NASA zu! Das sind Animationen und Bild Manipulationen erschaffen worden sind! Das ist FAKT Ziska!

Ganz wie du meinst, janosch....

Ich halte mich da lieber an denjenigen, der es wirklich wissen muß.
Für mich ist der Erschaffer des Universums einschl. des Planeten Erde die maßgebende Autorität...

Schau hier:
Jesaja 40:22 (Elberfelder Bibel)Er ist es, der da thront über dem Kreis der Erde, dass ihre Bewohner wie Heuschrecken erscheinen, der den Himmel ausspannt wie einen Schleier und ihn ausbreitet wie ein Zelt zum Wohnen,
(Menge Bibel) 22 Er ist es, der da thront über dem Rund der Erde, während ihre Bewohner winzig wie Heuschrecken sind; er ist es, der den Himmel wie einen Schleier ausgespannt und ihn wie ein Zelt zum Wohnen ausgebreitet hat;
(Einheitsübersetzung 2016) 22 Er thront über dem Erdenrund, dessen Bewohner sind wie Heuschrecken. Er breitet wie einen Schleier den Himmel aus und spannt ihn wie ein Zelt zum Wohnen.
(HFA) 22 Es ist der Herr! Hoch thront er über der Welt; ihre Bewohner sind für ihn klein wie Heuschrecken. Er spannt den Himmel aus wie einen Schleier, er schlägt ihn auf wie ein Zelt, unter dem die Menschen wohnen können.
(Neue evangelistische Übersetzung) 22 Er ist es, der hoch über dem Erdball thront, / dass die Menschen ihm wie Heuschrecken sind. / Er spannt den Himmel wie einen Schleier aus, / wie ein Zeltdach zum Wohnen.

Das ist FAKT! Janosch.... :wave:

Hör auf mir diese Jesuiten Bibel was vorgaukeln, was nicht ist! :roll: Sagte doch Rund und Kreis keine Kugel! Siehe Worte des HERRn an! Münek hat bereit hingewiesen! Anschein mehr ahnung hat als du! :roll:
Zuletzt geändert von janosch am Mi 2. Jan 2019, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

jose77

#107 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Mi 2. Jan 2019, 13:02

Du sollst gehen, um uns zu beweisen, das Erde flach ist.
Grüsse von Jose

janosch

#108 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 13:12

jose77 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 13:02
Dann nimn ein gute Fernglas und schau durch die Meeren...wenn du dein berühmte „Erdkrümmung" siehst dann, melde noch mal! Und nimm dein Erdkürmmung Mathemtik und rechen nach! Dann hast du dein beweis an der hand! Das ist kein „Illusion, oder Fata Morgana...“glaube“, wie mit eure Lichtbrechung, Krümmung oder was auch immer „Wissenschaftlich" beweisen wollt! ;)

Wieß was du Fakten betrachten kannst? Das was als FAKE entlarvt worden sind!
Das sind „Fakten“ lieber jose, was du aus der Glotze sieht, von Lesch und CO. erzählt das sind Illusion! :lol:

janosch

#109 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von janosch » Mi 2. Jan 2019, 13:26

sven23 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 12:18

Gute Idee. Da muss ja auch eine Mauer sein, sonst würde ja das ganze Wasser rauslaufen. :lol:
Danke,
Du hast genau dein Eigen Wissenschaft als "Billige Tricks" bloßgestellt wie das funzt!

Du denkst, was angeblich logisch klingt oder gefaked das muß auch "logisch und Echt" sein!
Dann schau WTZ 7 Absturz an, wie deine Wissenschaft funzt!

Wer redet hier ein „Wand" oder Mauer, überhaupt? Wenn du ein "Schalmauere durchdringst“ dann hast du ein Ziegelwand oder Stein und Beton durchgebrochen, oder was? Das sind nur billige Hasbara Tricks, was du hier anwendest, alles in Lächerlichkeit zu ziehen! :thumbdown:

jose77

#110 Re: Leben wir auf einer flachen Erde?

Beitrag von jose77 » Mi 2. Jan 2019, 13:28

janosch hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 13:12
jose77 hat geschrieben:
Mi 2. Jan 2019, 13:02
Dann nimn ein gute Fernglas und schau durch die Meeren...wenn du dein berühmte „Erdkrümmung" siehst dann, melde noch mal! Und nimm dein Erdkürmmung Mathemtik und rechen nach! Dann hast du dein beweis an der hand! Das ist kein „Illusion, oder Fata Morgana...“glaube“, wie mit eure Lichtbrechung, Krümmung oder was auch immer „Wissenschaftlich" beweisen wollt! ;)

Wieß was du Fakten betrachten kannst? Das was als FAKE entlarvt worden sind!
Das sind „Fakten“ lieber jose, was du aus der Glotze sieht, von Lesch und CO. erzählt das sind Illusion! :lol:

Solange du den Beweis nicht erbringst, glaubt dir niemand.
Es liegt an DIR, deine Behauptung zu beweisen mittels Photo dass DU gemacht hast.

Ich würde dir sogar glauben, dass du kein Photoshop benutzt hat, wenn ich ein Selfie von dir am Abgrund sehe :mrgreen:
Grüsse von Jose

Antworten