sven23 hat geschrieben: ↑Mi 2. Jan 2019, 10:13
Also wären Homöopathen, die nach Meinung deines HP-Gurus die "falschen" Globuli verwenden, so eine Art esoterischer Amokläufer.
Es wäre eine ganz normale Falschbehandlung, wie es sie überall gibt.
Trotzdem haben sie ja die Arzneimittelprüfung bestanden und Behandler und Patient berichten über Erfolge. Irgendeine Erklärung dafür?
Das ist ja immer noch meine Frage an Dich: Ist es aus Deiner Sicht möglich, dass Neben-Faktoren zur HP-Behandlung (AUSSER Pharmazeutika) einen größeren Gesamt-Effekt haben könnnen als pharmakologische Behandlung.
Definiere "sachgemäß".
Anamnese, Tpyisierung, Ermittlung des Mittels aus chemisch definierbarer Urtinktur - das wäre das, was ich von HP-Ärzten kenne.
Bedenke: auch die "unsachgemäßen" haben "Erfolge".
Das ist ja immer noch meine Frage an Dich: Ist es aus Deiner Sicht möglich, dass Neben-Faktoren zur HP-Behandlung (AUSSER Pharmazeutika) einen größeren Gesamt-Effekt haben könnnen als pharmakologische Behandlung.
Pluto hat geschrieben: ↑Mi 2. Jan 2019, 11:02
Berliner Mauer ist genau so chemisch identfizierbar
Wenn Du nachweisen kannst, dass diese Mauer durchweg aus EINEM Material (-Verbund) gebaut ist, der spezifische chemische Struktur hat, kann das sein. - Und natürlich ist eine zerdrückte Biene chemisch anders aufgebaut als eine zerdrückter Sven.
Dann werden Globuli also laut closs prinzipiell nicht benötigt, weil psychologische Effekt immer mit reinspielen.
Das gilt auch bei Pharmazeutika - das spielt IMMER rein. - Die Frage ist nach wie vor, ob die Nebenerscheinungen (AUSSER Pharmazeutika

)bei HP einen größeren Gesamt-Effekt haben könnnen als pharmakologische Behandlung. - Wenn es so wäre, gäbe es eine Erklärungs-Alternative zu HP-Wirkung - da will ich doch drauf raus.
Wie auch immer, selbstverständlich ist Beton chemisch identifzierbar
Dann ist es "Beton", aber nicht "Berliner Beton". - Welche anderen chemischen Eigenschaften hat aus Deiner Sicht "Berliner Beton"?
Übrigens haben alle der über 2000 Globuli die Arzneimittelprüfung mit Bravour bestanden.
Ich weiß es nicht - das hätte ich gerne von seriösen Quellen bestätigt.
Genau das ist nicht der Fall, denn der dazu verwendete Mörtel nicht definierbar ist.
Eben - deshalb halte ich "BERLINER Mauer" für kein seriöses HP-Mittel.
HP ist nicht diskutierbar, weil es rein esoterischen Charakter hat.
Damit sind aber die Ereignisse rund um die HP nicht erklärt.