Wenn Du das selber nicht weißt, wie begründest Du denn dann vernünftig Deine Zweifel?
Thema Mondlandung
#191 Re: Thema Mondlandung
Die Eiche "ist" - sie steht da - mit oder ohne Wildschweine.
#192 Re: Thema Mondlandung
Plötzlich ist es hier auch seinerseits ganz still geworden, nachdem er des Unsinns überführt wurde. ^^AlTheKingBundy hat geschrieben: ↑Di 27. Nov 2018, 17:42
Das wäre ja noch nicht schlimm, schlimm ist nur, dass er glaubt, ein Checker zu sei und dann mit seiner Ahnungslosigkeit, die er als beweiskräftig einstuft, aus allen Rohren feuert.
#193 Re: Thema Mondlandung
Keine Sorge, der kommt wieder, Verschwörer sind wie Veganer, die müssen sich mitteilen.

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#195 Re: Thema Mondlandung
Solange niemand eine Antwort auf die Fussabdruckfrage hat, ist ein bisschen Zweifeln doch erlaubt, oder nicht
.

Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#196 Re: Thema Mondlandung
Nein.
Wenigstens hast du die sog. "Beweise" richtig notiert.
#197 Re: Thema Mondlandung
Was soll damit sein?
Tut er doch gar nicht.
Nein. 1. gibt es keine relevante Fußabdruckfrage, 2. ist ein Zweifel begründet, sonst heßt es Ahnungslosigkeit.
#198 Re: Thema Mondlandung
Lena merke eins...du lebst in ein Gesellschaft wie in Inquisition Zeiten (nur hier geht es um Geistlichen Inquisition!) , die unerwünschte „Ketzer" werden auf dem Scheiterhaufen gebracht und von den Geier verfüttert!

Ja, das kenne ich irgendwo...So wie damals, bei den Hexenjagd...nur hier die Täter sind die Hexen und Opfer die (nach) denker!
Also was heute einfach „Offenkundig“ erklärt, das ist Heilig! Du darfst nicht berühren, weil das wäre so, wenn du der "Goldenen Kalb" angerührt hast! Sei es Wissenschaft oder Religion, das ist egal.
Nach meine Meinung nach, hier wird „Galileo" von Atheisten, gerade auf den Scheiterhaufen gebracht... wie damals, bei sein aufkommenden Zweifel, über einigen Erkenntnissen....Taj, das hat die damalige Establishment und „Mainstream" auch nicht gefallen, und doch, hatte er recht, und 1992 einfach frei gesprochen!
Ok, das dauerte etwas, aber dennoch...also wir haben noch zeit!

#199 Re: Thema Mondlandung
Nur weil die Menschen um euch herum diesen dümmlichen Verschwörungstheorien, die längst geklärt sind, nicht folgen?
Schon klar...

Wo bleibt denn nun dein erfundenes "Beweisvideo"? Findest du es nicht mehr?
Ich warte schon ganz gespannt.
#200 Re: Thema Mondlandung
Bingo! Lächerlich gemacht. Danach habe ich gesucht

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.