"Was verbreiten??" Dann hast du schon damit überhaupt befasst, weißt du überhaupt warum es geht?? Dan schau die Beweisvideos an, so lange noch vorhanden sind!
Thema Mondlandung
#181 Re: Thema Mondlandung
"Was verbreiten??" Dann hast du schon damit überhaupt befasst, weißt du überhaupt warum es geht?? Dan schau die Beweisvideos an, so lange noch vorhanden sind!
#182 Re: Thema Mondlandung
Na die Lügen, die du hier verbreitest. Es ist kein Gebäude im freien Fall eingestürzt!
Ja. Offensichtlich erheblich besser als du.
Verarschen?
Es >gibt kein< "Beweisvideo", das deine Behauptung beweisen würde.
Lügen über Lügen...

#183 Re: Thema Mondlandung
Ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass die "wackelige" Marssonde echt und auf dem Mars gelandet ist. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Amerikaner auf dem Mond waren. Und ich glaube, dass die Türme ein New York durch den Einschlag der Flugzeuge und den anschließenden Brand eingestürzt sind. Und ich denke auch, dass sich das Attentat auf JFK In Dallas so abgespielt hat, wie es von offizieller Seite her bestätigt wurde.janosch hat geschrieben: ↑Di 27. Nov 2018, 11:12Hast du schon heute die sensationell Nachrichten gesehen, über diese „Wackelige Marssonde Modell"? Oder das wars echt? Was meist du?
Na ja, Yoda glaubt sowas nicht. Ein ungläubige piskator schon!![]()
Hauptsachlich, - egal wie- nur „Babel" zu bauen...kostet was wolle?![]()
Wenn das jemand anderes sehen will, bitte. Kein Problem. Ich höre mir das auch gerne mal an. Hat ja auch einen gewissen Unterhaltungswert. So als würde Stan Laurel eine Torte nach Oliver Hardy werfe : Lustig, aber bedeutungslos.

Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#184 Re: Thema Mondlandung
Da stimme ich dir in allem zu.piscator hat geschrieben: ↑Di 27. Nov 2018, 13:18Ich habe absolut keinen Zweifel daran, dass die "wackelige" Marssonde echt und auf dem Mars gelandet ist. Ich bin auch davon überzeugt, dass die Amerikaner auf dem Mond waren. Und ich glaube, dass die Türme ein New York durch den Einschlag der Flugzeuge und den anschließenden Brand eingestürzt sind.
Und ich denke auch, dass sich das Attentat auf JFK In Dallas so abgespielt hat, wie es von offizieller Seite her bestätigt wurde.
Hier bin ich mir nicht ganz sicher.
Aber bevor etwas anderes klar bewiesen ist, müssen wir mit jener Version leben.
Jean Paul Getty:
Die Sanftmütigen werden die Erde besitzen, aber nicht die Schürfrechte.
#185 Re: Thema Mondlandung
Ja wo bleibt er denn jetzt nur, der erfundene Videobeweis?
Janosch?

#186 Re: Thema Mondlandung
Das Attentat in Dallas war sowohl für die USA als auch die Welt ein massiver Schock, schon aus dem Grund, weil die Ermordung des Präsidenten über die damaligen Medien sofort verbreitet wurden.
Mit einem Schlag waren die USA ohne Präsident und somit Führungslos. Die Befehlskette im militärischen Bereich war unterbrochen. Es bestand die reale Gefahr, dass fremde Mächte dieses Vakuum ausnutzen könnten und die USA angreifen, in welcher Form auch immer.
Wer den Präsidenten ermordet hat, war zunächst nicht klar. Die Regierung musste unbedingt handlungsfähig bleiben, alles andere war dem untergeordnet.
Die Ermittlungen wurden mit Sicherheit nicht so geführt, wie das heute üblich ist. Konkurrierende Dienste und Behörden, Schlamperei, Unfähigkeit und Dilettantismus und Hektik kamen dazu.
Ich bin trotzdem der Meinung, dass der Fall weitgehend aufgeklärt wurde. Einige Fragen sind noch offen, manches liegt im Dunkeln, aber das sehe ich nicht als entscheidend an.
Meine Beiträge als Moderator schreibe ich in grün.
#187 Re: Thema Mondlandung
Das kann ich nicht beurteilen. Weiss nicht wie der Boden auf dem Mond beschaffen ist. Ob es dort feucht ist, so das ein Schuhabdruck solche Spuren hinterlässt. Ob es Wind hat und die Fahne steht oder nicht. Wie es mit Schatten ist den man auf Bildern sieht und der nicht gesehen werden könnte.... usw.
Es gibt sie, die Wissenschaftler, die es mit "ihren Beweisen" beweisen das es nicht passiert ist. Und jetzt?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich
#188 Re: Thema Mondlandung
Wind in unserem Sinne war dort keiner.
Und die Fahne hat auch nicht geflattert.
Sie war nur so befestigt, dass es so wirkte.
--------------------
Die Amerikaner waren in der Realität auf dem Mond.
Wer anderes meint, soll mit seiner Meinung glücklich werden.
V-Theorien können manchmal ganz amüsant sein, wie bereits bemerkt wurde.
Jean Paul Getty:
- AlTheKingBundy
#189 Re: Thema Mondlandung
Das wäre ja noch nicht schlimm, schlimm ist nur, dass er glaubt, ein Checker zu sei und dann mit seiner Ahnungslosigkeit, die er als beweiskräftig einstuft, aus allen Rohren feuert.
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879-1955)
#190 Re: Thema Mondlandung
Das wäre eine gute Antwort darauf.
Und was ist mit dem Schuhabdruck? Warum sieht der so aus wie wenn der Boden nass wäre? Wie ist denn in der Wirklichkeit der Boden auf dem Mond beschaffen?
Kannst du mir helfen, dich richtig zu verstehen?
Erbreich
Erbreich