R.F. hat geschrieben:janosch hat geschrieben:
- - -
Also wie ich sagte, das ist nur ein Christlichen Problem!
- - -
Dieses "Problem" ist von entscheidender Bedeutung für viele der bis zum Ende dieser Epoche auf ca. achttausend Millionen Menschen angewachsenen Weltgemeinschaft.
Naja die Erde könnte sogar die doppelte Bevölkerung ertragen wenn die irdischen Güter gerecht verteilt wären! Also, ich sehe das nicht ein Problem.
Wenn das ein Christlichen Problem ist, dann müssen die Christen das selbst behandeln, mit ihre Mittel was sie haben! Und was haben (sollten) sie Christen?
Nur ihre Glauben In Christus und ihre geistlichen Gaben womit Tätig sein Können. Achtung, ich rede nicht von ein Religion, und auch nicht von ein Missionierung!
Eigentlich fast jeder glaubt , das auf den Richtige Seite steht, nur die Anderen gehörig zu diese "Hure Babylon"!
Was entscheidet darüber? Jeden hat sein eigenen Gottesbild! Ja, das nennt man auch Glaube was diese Gott oder „Gottesbild“ versprochen hat!
Das ist doch der Springende Punkt, das die Christentum nicht "Hure Babylon" sein könnte.
Sie werden auch nur von diese Hure verführt!
Somit lautet das Ruf; "Komm Heraus aus Babylon! Sei nicht ein Mittäter, oder beteilige in diese Hurerei nicht...usw.“
Sinnbild dazu AT Volk Israel , die auch diese Babylon "verlassen sollten" aber nicht Könnten. Sie taten es, alle hat verlassen diese Erdstück, aber ihre "Geistlichen Verfall“ oder ihre Ideologie als Babylon sie haben weiter beibehalten. Sie wahren so fixirt auf den " irdische Segen „das sie ihre Ziele komplett verfehlte. Welche Aufgabe hat Israel bekommen?
Wie ich sagte,
das hat auch NUR rein Geistlichen Natur, und nicht Politisch oder Religiös!
Weil Christen können, oder Dürfen nicht ihre Macht oder Herrschaft in irdischen Manifest haben. Wenn ich der Islam anschaue auch nicht! Sie träumen auch ihre Himmlische Güter was Allah innen bereit gestellt....Atheisten ist auch egal, sogar sie wollen das Macht das Mammon und ihre Güter unter menschen verteilen. Ohne Ideologie, rein Praktisch....! Na dann was beleibt übrig??
Damit fallen sie alle durch in diese Masche. Außen eine Religion, die ihre SEGEN allein auf irdische Güte und Macht und Reichtum verwandeln sehen, weil ihre JHWH das versprochen hat!
15.
Sieh nun herab von deiner heiligen Wohnung, vom Himmel, und segne dein Volk Israel und das Land, das du uns gegeben hast, wie du unsern Vätern geschworen hast, ein Land, darin Milch und Honig fließt.