AltheKingBundy hat geschrieben:Na das hätte ich jetzt auch behauptet, dass es sich um meine Logik handelt und nicht die meiner Organisation,
Bewusst oder unbewusst, machst du mit deinen Beleidigungen weiter. Du unterstellst mir also ich habe gelogen?

Woher kennst du mich? Wenn ich schreibe es ist MEINE Meinung, dann
meine ich es auch SO. Wenn die Meinung „meiner Organisation“ zu weit von MEINER Meinung driften würde, dann
wäre ich NICHT dabei.
AltheKingBundy hat geschrieben:weil ihr natürlich immer alles unabhängig prüft und für richtig erklärt, was die WTG so an Erkenntnissen von sich gibt.
Und nochmals eine Unterstellung. Mach bitte deine Schublade zu, du verbreitest nur Lügen und Halbwahrheiten.
AltheKingBundy hat geschrieben:Ich bin wenigstens so ehrlich und sage, dass ich es annehme. Ihr lügt euch mit einer Spätdatierung in die Tasche und stellt es als Faktum dar.
Ja, du bist so "ehrlich" und sagst
das alle andere falsch denken, glauben, verstehen außer du natürlich. Der einzige Mensch auf der Erde (ganz Erde oder Teil Erde? Such dir es aus) der die Bibel richtig verstanden hat.

Nur ein paar frische Zitate von dir, welche deine "Annahmen" bezeugen (unterstrichenes von mir):
AlTheKingBundy hat geschrieben:Hier sollten wir langsam mal mit "alle Nationen/ganze Erde" anfangen, weil in einer buchstäblich globalen Auslegung ein grundlegend falsches Verständnis der Bibel aufgebaut wird.
AlTheKingBundy hat geschrieben:Gut, das sollten wir dann machen. Wobei ich schon einen Bezug zu einem falschen Verständnis von "Völkern" sehe.
AlTheKingBundy hat geschrieben:Auch hier liegt ein falsches Verständnis darüber vor, was diese Zeichen bedeuten.
AlTheKingBundy hat geschrieben:Nein, ihr beurteilt es nicht nach dem Kontext, denn genau das muss man tun, sondern ihr beurteilt es nach eurem Glaubensweltbild.
AlTheKingBundy hat geschrieben:Warum sollte ich falsche Lehren annehmen? Niemals.